surfer-pc

Diskutiere surfer-pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich wollte mir einen computer zulegen, mit dem ich ungestört surfen, musik hören und videos anqucken kann. und wenn möglich mit...

  1. #1 ~surfer123, 08.04.2007
    ~surfer123

    ~surfer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 08.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
  4. #3 Svenley, 08.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    933mhz meinte ich ^^ :D
     
  5. #4 ~surfer123, 09.04.2007
    ~surfer123

    ~surfer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja
    eigentlich reichen 933 mhz völlig aus für dsl oder? also ich will nachher keine probleme bekommen - kein stundenlanges warten usw
    gruß
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sollte schon schnell genug sein.


    EIn Kollege von mir hat auch nur 800 Mhz und es ist noch zu gebrauchen.

    UNd wenn es eh nur zum surfen ist, würde ich Linux installieren, dann sollte es noch schneller sein.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ~surfer123, 09.04.2007
    ~surfer123

    ~surfer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    linux habe ich nie gehabt aber da braucht man dann für alle kleinigkeiten ein treiber zu installieren oder? und haben alle hardware auch treiber für linux, also gibt es sachen die nur unter windows und nicht unter linux funktionieren?

    und ich hoffe dass ich später mit den 933 mhz kein ärger bekomme. aber für wlan dsl, musik hören und videos anqucken reichts glaub ich, hoffe ich.

    und reichen die 12 mb grafik onboard oder soll ich eine mit 32 mb mitbestellen?

    Bemerkung: bin schüler habe nicht so viel geld

    gruß surfer
     
  9. #7 ~surfer123, 10.04.2007
    ~surfer123

    ~surfer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus, hat da keiner erfahrungen mit?
     
Thema:

surfer-pc

Die Seite wird geladen...

surfer-pc - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...