surfen ohne werbung??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jake14, 19.08.2006.

  1. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendein prog, mit dem man werbefrei surfen kann?? das heißt: keine werbung an den rändern... danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ne einfache Lösung:
    Nur auf Seiten gehn, die keine Werbung zeigen.
    Ansonsten empfhel ich dir
    Peer Guardian 2 (der blockt auch werbe IPs)
    Adblock (ein Plugin für den FF)

    Aber ganz ohne Werbung wird schwer werden
     
  4. #3 ~vulture~, 20.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Adblock in Zusammenhang mitm Adblock Filterset.G Updater für den Firefox kann ich auch nur empfehlen!
    Lg Markus
     
Thema: surfen ohne werbung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. praxissoftware ohne werbung

    ,
  2. kein Werbung Programm für Handy internet

    ,
  3. handyprogramme ohne werbung

    ,
  4. programm keine werbung internet,
  5. software keine werbung,
  6. programm keine werbung
Die Seite wird geladen...

surfen ohne werbung?? - Ähnliche Themen

  1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...