Surfen im Garten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von moma100, 16.05.2007.

1. #1 moma100, 16.05.2007
    moma100

moma100 Neuer Benutzer

Hallo, habe mal eine Frage: Möchte mir ein Notebook kaufen und dieses vorwiegend im Garten bei schönem und auch sonnigem Wetter benutzen. Wie sieht das dann mit den Lichtverhältnissen aus, sehe ich überhaupt etwas auf dem Monitor, selbst bei aufgespanntem Gartenschirm? Habe DSL-Anschluß und die Entfernung vom Haus zum Gartenplatz, wo ich sitzen möchte, sind ca. 30 m. Reicht das zum Surfen oder ist die Entfernung zu groß? Wer kann mir etwas dazu sagen? Grüße Monika.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Monika,

also meine Erfahrung mit dem Laptop ist diese:
    Wenn die Sonne scheint, sieht man den Bildschirm nicht sehr gut. Selbst auf der Terasse, die überdacht ist, allerdings durchsichtig.
    Mit Sonnenschirm war es besser.

Die Entfernung sollte gehen (Du meinst mit Wlan?!), wenn keine Wände oder Häuser dazwischen sind.

Ach ja, herzlich willkommen.

4. G-KoX

G-KoX Benutzer

kommt auch auf den router an der
    chip hat neuliche welche mit dem neuen wlan getestet

5. #4 LurchiDerLurch, 16.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo!

Also nochmal zum Display:
    CrystalBrite oder Glare typ display haben schöne farben und glänzen schön sind aber in der sonne gar nicht gut.
    Du bräuchtest ein matteres display, was aber nicht so gute farben aufweist.

hoffe ich konnte helfen.

PS: ach ja, NIEMALS auf schos legen, das notebook oder auf irgendein kissen (sprich weiche unterlage). Da hat dein notebook kein langes leben, weils sich sehr schnell erhitzt.

6. #5 julchri, 17.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Monika,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Thema: Surfen im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im garten surfen

Die Seite wird geladen...

Surfen im Garten - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...