Surfen geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcKillzone, 19.10.2008.

1. #1 mcKillzone, 19.10.2008
    mcKillzone

mcKillzone Neuer Benutzer

Hey leude folgendes Prob. ich kann über alle meine webbrowser nicht mehr ins Inet. Trotzdem kann ich noch online spielen! was soll ich machen??

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Geht's noch knapper?

4. #3 mcKillzone, 24.10.2008
    mcKillzone

Ja sorry mehr kann ich dazu nicht sgaen!! Lol! Keine Ahnung! Weiß niemand irgend einen Lösungsvorschlag!
    mfg

5. #4 Philipp_Vista, 24.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

mit diesem Angaben läst sich wirklich wenig machen, beschreib doch mal welche Browser du nutzt? Ob du überhaupt eine Verbindung hast? Oder seit wann das Problem besteht? Erhälst du irgendeine Fehlermeldung?

6. #5 mcKillzone, 25.10.2008
    mcKillzone

Ich benutze: Inernet Browser, Mozilla, Opera!

Internetverbindung stheht kann ja noch wow spielen!

Nur des übliche das der server nicht antwortet, dass ich meine Verbindung überprüfen soll!

mfg

7. #6 xandros, 25.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und was kam dabei heraus? Wie sieht die Netzwerkkonfiguration aus? Sind alle benötigten Daten im Verbindungsprotokoll eingestellt? (DNS-Server und Gateway)
    Welche weitere Hardware wird für den Internetzugang verwendet? Welcher Provider?

Sorry, aber wir haben einen zentralen Rückruf der Glaskugeln wegen plötzlicher Nebelbildung.....

8. #7 mitleser, 26.10.2008
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

kann man da was rausfinden wenn man den ping checkt?
    Etwas komisch ist das schon.

Schon mal den Router neu gestartet? Vielleicht liegt es an der Firewall?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

11. #9 xandros, 26.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bedingt. Via Ping liesse sich herausfinden, ob
    - lokale IP-Adressen
    - externe IP-Adressen
    - beide Adresstypen
    erreichbar sind und ggfs auch eine Domainauflösung erfolgt.
    Funktioniert die Domainauflösung nicht, stimmt etwas mit dem DNS-Server oder der Einstellung in der Router-/Netzwerkkonfiguration nicht.
    Werden externe Adressen auch über die IP nicht erreicht, dann stimmt die Gateway-Einstellung des Clients nicht.

Thema:

Surfen geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Surfen geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...