Surf-Stick

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 13.03.2010.

1. #1 J.B., 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey Leute im Sommer gehts 2 Wochen in den Urlaub nach Frankreich.

Und wollte mir für den Urlaub jetzt eienn "Surf stick" zulegen das ich in Frankreich surfen kann. Ich will ihn nicht kaufen weil ich Internet suchtig bin will aber mit meiner Freundin in Kontakt bleiben und ich glaub mit Handy aus Frankreich anrufen ist teuer.

Welchen könnte ihr mir für Frankreiche empfehlen ?

hab da keine Ahnung welcher gut und günstig ist

Vielen dank vorab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die frage ist eher welchen tarif man nehmen kann, prepaid wär hier sinnvoller da du es ja nur 2 wochen nutzen möchtest.

hier wäre ne seite mit mehreren angeboten, jedoch ich selber kenne mich auch nicht so sogenau aus.

Surfsticks Vergleich: Surf Sticks mit Prepaid oder Flatrate (Mobiles Internet)

welchen ich dir empfehlen?? nimm am besten keinen im eplus netz weil diese keinen hsdpa haben, und du somit nur umts geschwindigkeit hast.

4. #3 Jaulemann, 13.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Die Frage lautet wohl eher welchen französischen netzbetreiber er wählen sollte.... Über eu-roaming wird's nämlich immer noch richtig teuer

Folglich musst du dir eine SIM-Karte eines franzôsischen Anbieters besorgen-sonst kosten dich 100kb nämlich locker mal 70cent...

schau mal hier:
    http://www.dontox.de/2009/surfstick...bil-surfen-im-ausland-tipps-und-ergaenzungen/

am besten den Fonic-Stick besorgen und ne simyo Karte rein-die scheinen wohl gute auslandsoptionen anzubieten

5. #4 Leonixx, 13.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nicht ganz korrekt. Es ist bereits in einigen Standorten verfügbar E-Plus mit HSDPA-Versorgung in ausgewählten Gebieten

Allerdings für den TE bringt das nichts, da wie schon Jaulemann geschrieben hat, ein französischer Netzbetreiber den Dienst zur Verfügung stellen sollte um kostengünstig zu surfen.

6. #5 EliteSoldier2010, 13.03.2010
    EliteSoldier2010

und wieviele orte sind dies bisher?? und was nützt das dann in fr??

7. #6 Jaulemann, 13.03.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

@AzubiOD:
    was ist daran so schwer zu verstehen?

habe wirklich immer öfter den Eindruck das gerade von den jüngeren Usern hier selten mal einer den post (oder auch verlinkte Texte-"oh hilfe- mehr als 160 zeichen") komplett-liest......
    Selbst bei einfachen Zweizeilern. PISA scheint echt garnicht so falsch zu liegen
    Ist das wirklich so schwer?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

10. #8 EliteSoldier2010, 13.03.2010
    EliteSoldier2010

wollt ihr beide mich jetzt beleidigen??

@jaulemann:

schön für die pisa studie, ich habe jedoch auch schon mehrere artikel gelesen die mehr als 160 zeichen enthielten, schon weit mehr als 160 zeichen.

und ich lese posts schon, ichbin jedoch nur auf den post von leonixx drauf eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.

und da du grad bei der pisa studie bist, und die jüngern gleich mit reinziehst. willst du UNS also mit dem da vergleichen???

gut ich geb zu ich hab den link nicht durchgelesen, jedoch les ich nicht immer alles durch, tut ihr aber auch nicht immer. das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.

@heinzl:

jamba chat nutz ich nie, da muss entweder ts, msn, icq oder skype herhalten.

Thema: Surf-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfstick in frankreich kaufen

,
  2. surfstick kaufen in frankreich

,
  3. frankreich surfstick

,
  4. frankreich urlaub surfstick,
  5. französischer surfstick,
  6. surfstick frankreich urlaub,
  7. fonicstick mobicarte,
  8. surfstick frankreich,
  9. welchen surfstick in frankreich kaufen,
  10. mit surfstick battlefield 3
Die Seite wird geladen...

Surf-Stick - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...