surf and mail von O²

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von smie, 30.07.2007.

1. smie

smie Guest

Hey leute...
    wie ihr seht bin ich neu hier! und stöbere schon seit ein paar tagen hier rum!finde diesen forum echt klasse und drum hab ich mich auch entschlossen mich hier anzumelden! hab auch gleich ne frage mitgebraucht!

ich bin kunde bei O² und hab des surf & E-mail packet! (handy internetflatrate für 5€ im monat..) hab mir grad des Nokia N73 ME bestellt, und wollte nun wissen ob ich da etwas umstellen muss, dass es kostenfrei ist!( bzw die besagten 5€ monatlich) da das bei meinen XDA mini nicht der fall war, und ich einige (für mich kinfflige) umstellungen machn musste, dass es bei den 5€ bleibt!
    Handy kommt in 3-4 tagen! freu mich schon rießig!
    Über eine antowort würde ich mich rießig freuen!!
    DANKE für´s lesen und antworten!
    MFG Smie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jucki

Jucki Neuer Benutzer

Falls Du das Handy direkt von O2 bekommst, dürften bereits alle Einstellungen drauf sein. Falls Du das Handy unabhängig von deinem Provider bekommst, kannst Du dir die Einstellungen von O2 per MMS schickenlassen.

Die normale Flat (hab ich auch) gilt ja nur fürs WAP Netz ergo: niemals mit der "O2 Internet" Verbindung surfen, denn mit dieser bewegst Du dich im normalen HTTP Netz => nicht in der Flat inbegriffen.
    Einfach immer brav mit "O2 Wap" surfen (kannst du beim Aufbauen einer Verbindung auswählen) und schon kostet das nix mehr ;)

4. smie

smie Guest

hey
    erstmal vielen vielen dank für deine antwort! dachte schon ich wurde vergessen ;)
    ja ich hab das handy direkt von O² bestellt! kann ich mich wenn ich noch fragen bezüglich den thema hab per PN bei dir melden? wäre echt nett! vielen dank!
    MFG smie

5. Jucki

Jucki Neuer Benutzer

Klar... aber kleiner Tipp: Dafür musst Du dich einloggen ;)

6. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

Hi
    ups hab ich irgendwie verzockt aber jetzt weiß ich wie´s geht ;)
    ich denk mal dass das N73 morgen kommt! vorfreude is rießig !!!
    vielen dank! Smi3

7. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

Hi
    hab dir ne PN geschrieben!
    MFG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

surf and mail von O²

Die Seite wird geladen...

surf and mail von O² - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...