SupremeCommander Online Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Puma45, 26.01.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Bei dem Spiel "Supreme Commander" gibt es ein eigenes "portal" zum onlinespielen, welches "GPG-Net" genannt wird! Nun tritt folgendes Problem auf:
    Das SPiel funktioniert ganz normal. Auch das STarten des GPG-Nets funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch meine Benutzer Daten eingeb, und auf den "log-in" butten klicke, erscheint die im ANhang zu sehene Fehlerneldung. Nur, das Internet funktioniert, Firewall oder sonstige SecutityProgramme sind so konfuguriert dass sie SupCom zulassen. AUch sehr seltsam ist, dass es einigemale funktioniert, dann wieder nicht. Auch hab ich die neuesten Versionen bzw. Patches gedownloaded. Daran liegts nicht.
    Ich hab keinen Plan woran das leigen könnte.

DieFehlermedung

1:Core1 Konnte keine Ferbindung zu GPGnet Supreme Commander herstellen. Bitte Internet-Verbindung überprüfen und erneut versuchen.

mfg Puma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

kennt denn keiner dieses Game?

mfg

4. #3 Psycho Lord, 31.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Kennen schon. ;)
    Worans liegt weiß ich nur nicht.
    Stell mal Firewall und alle anderen Virenschutzprogramme aus, wenn du spielst, aber nur während dem Spielen, dann gleich wieder anstellen.
    Und guck im Modem ob wirklich alle Ports offen sind für das Game.

5. Puma45

lol hab doch angegeben, was ich alles konfiguriert habe! danke für die mühe, aber bitte genauer lesen. so nützts mir nichts ^^

mfg

6. Puma45

SO! Hab vor ca. 3 Wochen meinen PC neu aufgesetzt > GPGNet (Forged alliance) funktioniert einwandfrei. Allerdings begann es bald, immer wieder dieselbe Fehlermeldung zu geben. Wenn ichs dann 3 min später veruscht hab, hats funktioniert. Später, musste ich den PC neu starten, dass es geklappt hat. Und seit gestern komme ich wieder nicht rein, allerdings hilft auch kein Neustart. Was ist das nur fürn sch...?? Hab seitdem nichts neues installiert, die einstellung der Firewall oder des Routers wurde auch nicht verändert.
    Wenn ich mit dem Netzwerkmonitor von Kaspersky guvke, während GPGNet versucht zu verbinden, wird es bei den Ports angezeigt, sobald ich auf abbrechen klicke ists logischer weise wieder weg, er versucht also wirklich zu verbinden, von heute auf morgen gehts wieder gar nicht mehr!!!

mfg

Thema: SupremeCommander Online Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supreme commander online

,
  2. 1 core 1 konnte keine verbindung zu gpgnet

,
  3. gpgnet keine verbindung

,
  4. konnte keine verbindung zu gpgnet windows 7,
  5. mail seltsamsupreme.com,
  6. portfreigabe fritzbox für suprem commander,
  7. 1 core 1 konnte keine verbindung gpgnet,
  8. mail seltsamsupreme.com loc:DE,
  9. gpgnet router einstellungen,
  10. mail seltsamsupreme com,
  11. gpgnet 1 kern,
  12. 1kern : 1 konnte keine verbindung,
  13. konnte keine verbindung zu gpgnet: supreme commander herstellen,
  14. suprem commander keine zugangsdaten mehr,
  15. supreme commander gpgnet kann keine verbindung herstellen,
  16. gpgnet 1 core,
  17. supreme commander 1 kern konnte,
  18. supreme commander 1 kern,
  19. supreme commander online spielen,
  20. gpg net kern1 fehler,
  21. keine verbindung gpgnet,
  22. gpgnet fritzbox,
  23. supreme commander registrieren keine internetverbindung,
  24. supreme commander online?,
  25. superream commander online spielen
Die Seite wird geladen...

SupremeCommander Online Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...