Supreme Commander laggt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Puma45, 05.01.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hey leute,
    mein system seht ihr ja, mein Problem: das neue Supremecommander (vielleicht kenn es jemand) ist, sobald ich gegen mehr als 1 computergegner spiele vor lauter lagg nicht mehr spielbar! das alte supcom leif jedoch ohne Probleme.
    Während des spiels kann man den Befehl "ren_shownetworkstats" eingeben, wo die maximalgeschwindigkeit gezeit wird. das heißt: wenn maxspeed beispielsweise auf -2 steht, bedeutet das, dass eine sekunde im spiel, 2 sekunden in der realität verbraucht^^;
    vielleicht kennt jemand das spiel und hat dasselbe Problem, kann ja sein dass bald mal ein patch rauskommt, doch darauf warten wenn das Problem doch bei mir liegt???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Supreme Commander laggt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supreme commander lagg

,
  2. supreme commander laggt

Die Seite wird geladen...

Supreme Commander laggt - Ähnliche Themen

1. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  2. Battlefield4 laggt extrem!

Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...
  3. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  4. Crysis 3 laggt sogar auf Low...

Crysis 3 laggt sogar auf Low...: ... und das mit einer GTX 680 und mit einem I7-3770K Das System habe ich am Wochenende neu aufgesetzt. Irgendwelche Ideen wie ich die Krücke...
  5. Minecraft laggt seit letzter Zeit

Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...