Supreme Commander Forged Alliance Mod - Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 29.07.2010.

1. #1 weltbesiedler, 29.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hallo liebes Modernboard-Team,

vielleicht kennt von euch einer das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander und das Add-on Forged Alliance.

Ich habe da ein kleines Problem mit den Mods, die man sich ja via GPGnet über den Vault herunterladen kann. Allerdings kann ich nie mehr als einen Mod im Spiel gleichzeitig betreiben. Woran liegt das?

Wenn ich schon dabei bin zu fragen, möchte ich noch wissen, wer hier im Forum alles das Spiel spielt.

Mein System:

2 GB DDR2-667 RAM
    AMD Athlon II X2 250 ( 2 x 3 GHz )
    PowerColor Radeon HD 5870 ( nicht OC )
    Gigabyte M720-US3
    CoolerMaster RealPower 520M ( 520W )
    250 GB Seagate Barracuda 7200.12

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 29.07.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich VERMUTE, dass die Ursache in der Programmierung der Mods zu suchen ist.

Ich besitze die Spiele (den vorgänger und die Add-On) und habe beide bis zum abwinken gezockt. Ist aber schon ein weilchen her... Ist schon ein tolles game :)

mfg

4. #3 weltbesiedler, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Kannst dich ja mal bei Skype anmelden und wir können mal gegeneinander zocken wenn du Lust hast. Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tricks und Kniffe beibringen :D

Mein Skype - Name: weltbesiedler

Edit: Besitzt du auch Supreme Commander 2 ?
    Welche Mods könntest du mir denn empfehlen, die keinen Fehler in der Programmierung haben?

Edit (2): Weist du ob irgendwann mal ein Grafik-Patch kommt, denn die Grafik des Spiels ist nicht mehr die aller neuste. Oder ob überhaupt noch ein Patch kommt, da es jetzt ja SupCom 2 gibt.

5. #4 BlackTiger_4, 29.07.2010
    BlackTiger_4

Ich zock zur zeit bfb2, sry. Zu den tricks: die müsste ich mir wahrscheinlich selbst wieder erst beibringen, denn es ist schon ziemlich lange her, dass ich es gespielt hab.

Nein. Ich hab mir die Demo reingezogen, doch das SupCom2 ist mM nach einfach nur schlecht. Wo ist denn da die Taktik geblieben? Das Ressourcen-system ist auch schlechter geworden. Ist zumindest meine ansicht.

Gar keinen. Hab selbst noch nie einen probiert. Der fehler in der programmierun... das war nur eine vermutung. Es könnte durchaus anders auch sein...

Glaub ich nicht. Vll erscheint ein inoffizieller Patch. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt noch ein offizieller patch erscheint, da es ja schon einige gab und das Spiel lässt sich eigentlich einwandfrei spielen... Wie gesagt, wenn, dann erscheint ein inoffizieller patch.

mfg

6. #5 Street_Fighter, 29.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Also es kommt ziemlich sicher kein Grafikpatch. Zumindest habe ich davon nichts gehört.

Ich habe auch beide Spiele. Spiele sie aber zur Zeit nicht
    Supreme Commander 2 habe ich nicht, ich habe die Demo gespielt und es für einen nicht würdigen Nachfolger von Supreme Commander bzw Supreme Commander Forged Alliance befunden.

Gute Mods, mal überlegen. Einen gibts, da hat man praktisch unendlich Ressourcen. Also schon ein normaler Tech1 Massextraktor bringt weiß-Gott-Was :D
    Weiß aber im Moment nicht wieder heißt, vll komm ich ja noch drauf.

Hab hier noch eine Beschreibung des Phantom Mods, soll auch recht amüsant sein.
    Phantom Mod

mfg

7. #6 weltbesiedler, 30.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok gut danke.

@ BlackTiger_4

Wenn du mal wieder bock hast, schreib mir einfach eine PN.

8. #7 BlackTiger_4, 30.07.2010
    BlackTiger_4

Mach ich. So schnell wirds aber verutlich nicht sein...

9. #8 weltbesiedler, 30.07.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Kein Problem. Wie gesagt, einfach melden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pager, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    Pager

Pager Neuer Benutzer

Habe das Selbe Problem, wäre nett wenn jemand doch noch irgendwie ne Lösung dafür hätte.

Gruss
    Pager

12. #10 Street_Fighter, 30.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die Mods die im Vault angeboten werden, sind immer auf dem neuesten Stand. Sie wurden eventuell von jemandem bearbeitet, der vielleicht einen Fehler gemacht hat oder so.

Um das zu testen könntet ihr einfach einen Mod mit einer etwas älteren Version downloaden.
    Daraus entsteht (wahrscheinlich) ein neues Problem, nämlich dass diese älteren Versionen von Mods nicht verwendet werden. Oder zumindest nur selten. Ihr würdet daher etwas länger auf Mitspieler warten müssen als gewohnt.

Es gibt ein paar sehr gute Maps zum runterladen! Da könntet ihr mal welche probieren, die machen auch viel Spaß :)

mfg

Thema: Supreme Commander Forged Alliance Mod - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supreme commander forged alliance patch chip

,
  2. supreme commander 1 grafik mods

,
  3. supreme commander forged alliance grafik mod

,
  4. supreme commander forged alliance mods german,
  5. supreme commander forgotten alliance mods deutsch patches,
  6. probleme mod pour supreme commander fa,
  7. supreme commander deutsche mods,
  8. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/95148-supreme-commander-forged-alliance-mod-problem.html,
  9. supreme commander forged alliance grafik patch,
  10. supreme commander forged alliance abstürze,
  11. supreme commander fa gute mods,
  12. p2k commander motorola v3 free download,
  13. supreme commander forged alliance grafik mods,
  14. supcom mods funktioniren nicht,
  15. supreme commander forged alliance windows 7 patch,
  16. supreme commander forged alliance maps erstellen deutsch,
  17. deutschpatch für supreme commander: forged alliance,
  18. supreme commander forged alliance mod problem,
  19. supreme commander forged alliance probleme mit mods,
  20. Supremecommander fa TML mod,
  21. supreme commander forged alliance massextraktor,
  22. mods funktionieren nicht bei forged alliance,
  23. supcom 1 mod auf deutsch,
  24. supreme commander fa mod deutsch,
  25. suche gute mods für supreme commander
Die Seite wird geladen...

Supreme Commander Forged Alliance Mod - Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...