Support von WIN 98 und WIN 98 SE wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Robman, 08.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft stellt zu jedem Ende eines Quartals den kostenfreien Support für diverse Software-Produkte ein. Laut den "Product Lifecycle Dates" sind in diesem Jahr auch die Betriebssysteme Windows 98, 98 SE und Me von dieser Praxis betroffen.

    Private Nutzer von Windows 98 und 98 SE bekommen bereits seit Mitte des Jahres keine Aktualisierungen für ihre Software mehr angeboten. Davon sind sowohl Funktions-Patches als auch Sicherheits-Updates betroffen. Ein Blick in Microsofts Download-Datenbank listet jedoch beispielsweise ein "Security Update" für die 98er-Betriebssysteme mit Datum vom 9. Juli 2003.

    Für die "Millennium Edition" von Windows will Microsoft den kostenlosen Support am 31. Dezember 2003 einstellen. Dann sollen wie bei Windows 98/98SE nur noch Firmenkunden Updates für die Software angeboten bekommen, wenn sie mit Microsoft entsprechende Verträge haben.

    Quelle: Chip.de


    Ist zwar paar Tage alt, aber gerade erst gelesen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CBNewMedia, 09.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich denke mal, Microsoft macht es sich sehr leicht mit seinen Kunden. Es will sie zwingen, neue Systeme zu kaufen.

    Tja, das wird vielleicht für kleinere Firmen, wie auch die meinige die Chance sein, sich einen Namen zu machen, wenn diese eingestellten Dienstleistungen weitergeführt werden, z.B. durch ein eigenes Calling-Center etc.!
     
  4. #3 StaFForD, 23.06.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    mkay
     
Thema:

Support von WIN 98 und WIN 98 SE wird eingestellt

Die Seite wird geladen...

Support von WIN 98 und WIN 98 SE wird eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...