Support Ticket System

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DJ Zebo, 07.08.2010.

1. #1 DJ Zebo, 07.08.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Guten Abend Modernboardler.

Kennt ihr vl ein Gutes Support Ticket System?

Was sollte es können??
    Es sollte wenn möglich in Deutsch sein, einen Backed Bereich für Admin und Supporter haben. Eine Bestätigungs Mail an den User schicken mit ihrem Inhalt und Co, eine kleine Statistik beinhalten und ein erweiterbares Forumlar haben. Und was noch ganz Wichtig ist es müsste mit PHP und Mysql laufen..

Bitte nicht gleich mit Mr. Google kommen den habe ich schon befragt aber nichts gescheites gefunden.. Entweder es war auf Englisch das ich es nicht zum laufen gebracht habe, es kostete was oder das Ticket System konnte nichts..

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

und warum nimmst du nicht das englische und schreibst es dir um?

4. #3 Blaxxun, 07.08.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

5. #4 DJ Zebo, 07.08.2010
    DJ Zebo

1. Weiß ich nicht wie die die Sprach Datei angelegt haben
    und
    2. Mein Englisch ist nicht das beste und wie ich unten schon geschrieben hab hatte ich es nicht mal richtig installieren können weil ich die hälfte nicht verstand hab...

6. #5 helidoc, 07.08.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das von Blaxxun bereits empfohlene OTRS hat u.a. eine deutschsprachige Dokumentation. Dort wird auch die Installation beschrieben....

Sollten dennoch Probleme auftauchen, die die Dokumentation nicht abdeckt, gibt es dort auch ein deutschsprachiges Forum... Dort solltest du dann aber auch konkrete Fragen stellen, und keine "ich verstehe das alles nicht" Fragen - man wird dich dort sonst (zurecht) auf die Dokumentation verweisen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DJ Zebo, 07.08.2010
    DJ Zebo

danke für den Tip Blaxxun es ist Zwar auf Deutsch weiter bringen tuts mich troztdem nicht da ich das nur für einen Server bekomme ich es aber für einen normalen Webspace brauche.. Und ich keine Ahnung habe ob mein Webspace auf einem Linux oder Win Server oder was auch immer ist und auch nicht weiß ob ich für diese Einstellungen die nötigen Rechte habe..

9. #7 helidoc, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das ist natürlich schonmal ein sehr guter Ausgangspunkt...

Vielleicht ist zB eticketsupport[1] was für dich, das kenne ich zwar nicht wirklich, und irgendwie wird es wohl auch nicht so richtig weiterentwickelt, aber es kommt wohl ganz schlicht mit php und einer MySQL-Datenbank aus. Eine deutsches languagefile gibt es dort auch, ansonsten passt du eben die lang.php selbst an.

[1] http://www.eticketsupport.com

Edit: ...oder schau dir zB diese Liste durch, vielleicht findest du dort was passendes: http://www.opensourcehelpdesklist.com/

Thema: Support Ticket System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ticketsystem freeware deutsch

,
  2. ticketsystem kostenlos deutsch

,
  3. support ticket system open source deutsch

,
  4. einfaches ticketsystem freeware deutsch,
  5. free ticket system deutsch,
  6. ticketsystem deutsch kostenlos,
  7. support ticket system deutsch kostenlos,
  8. ticketsystem deutsch freeware,
  9. einfaches ticketsystem freeware,
  10. trouble ticket system freeware deutsch,
  11. kostenloses deutsches ticketsystem,
  12. freeware ticket software & deutsch,
  13. helpdesk ticketsystem freeware deutsch,
  14. kostenloses ticket system deutsch,
  15. trouble ticket system deutsch,
  16. kostenloses deutsches ticket system,
  17. ticketsystem freeware deutsch windows,
  18. support ticket software deutsch,
  19. support ticket system gratis,
  20. ticket software freeware,
  21. software für support ticket deutsch,
  22. was soll ein gutes ticketsystem können ,
  23. support ticket software freeware deusch,
  24. ticket support software free deutsch,
  25. ticket system software windows deutsch free
Die Seite wird geladen...

Support Ticket System - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...