SuperTux (SuperMario Klon)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von steffen, 16.05.2004.

1. #1 steffen, 16.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Das ist ja voll die Nachahmerei. :D
    Ich ziehs mir mal

Thema:

SuperTux (SuperMario Klon)

Die Seite wird geladen...

SuperTux (SuperMario Klon) - Ähnliche Themen

1. Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?

Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?: Hi, meine festplatte war mehr oder minder kauptt, daher habe ich auf eine externe Platte gesichert (genauer gesagt geklont). So weit so gut. Jetz...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Festplatte klonen

Festplatte klonen: Halli Hallo ich habe folgendes Problem: habe zwei Festplatte drinnen mit fast dem selben Namen. Eine mit 32MB Cache und einmal mit 64MB. Habe...
  4. Festplatte klonen mit Acronis TI 2011

Festplatte klonen mit Acronis TI 2011: Hallo, Ich möchte meine inzwischen zu kleine Festplatte auf eine ausreichend grosse, neue Festplatte mit Acronis True Image 2011 klonen. Mein...
  5. Problem beim Festplatte Klonen

Problem beim Festplatte Klonen: Ich habe seit dem Wochende eine Western Digital Caviar Green mit 1 TB. Und da ich nicht alle Programme wieder instalieren muss dachte ich ich...