SuperPC..FEAR ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fearnator, 25.12.2006.

1. #1 Fearnator, 25.12.2006
    Fearnator

Fearnator Guest

Hi leute !

Ich habe einen neuen PC bekommen.
    Es ist ein Intel Core Duo pc mit 1,86 ghz.
    Graka: Geforce 7500 LE
    und der Arbeitsspeicher beträgt 1024 mb ddr2

ABER fear ruckelt.
    Mein alter pc war wesentlich schlechter und da hat esn icht geruckelt.
    Ich bin mir sicher das wir alles richtig installiert haben auch die treiber und so.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fearnatorrr, 25.12.2006
    Fearnatorrr

Fearnatorrr Guest

bei 800/600 gehts flüssig.. aber bei 1024/768 müsste es doch auch gehen.

4. #3 acidbourn, 25.12.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

das ist mit sicherheit die grakart denn die 7300und 7500 sind halt keine gamer karten das sind office karten sind das nicht die die tc haben?

5. #4 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

LE-Grafikkarten sind sehr abgespeckte Versionen. Hohl dir eine GT oder GTX, das sind die Gamervarianten.

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SuperPC..FEAR ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fear ruckelt windows 7

,
  2. fear 1 ruckelt win 7

,
  3. fear 1 ruckelt windows 7

,
  4. fear combat laggt
Die Seite wird geladen...

SuperPC..FEAR ruckelt - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...