supergau N95 8GB geht nicht mehr

Diskutiere supergau N95 8GB geht nicht mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo erstmal habe vor ein paar wochen mein n95 8gb von getmobile bekommen, leider mit TIM branding , nun habe ich nach der anleitung hier das...

  1. #1 capomusic, 22.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    habe vor ein paar wochen mein n95 8gb von getmobile bekommen, leider mit TIM branding ,

    nun habe ich nach der anleitung hier das handy geflasht und die neue firmware aufgespielt, hat alles super geklappt

    doch nachdem ich meine daten adressen etc, wiederherstellen wollte , ging am handy gar nichts mehr

    starte ich das n95 kommt die pin abfrage und im gleichen moment eine meldung *Telefonstart fehlgeschlagen , kontaktieren sie den händler* ,
    ich weiss nicht weiter, habe alles nach anleitung gemacht und das handy hat nach dem firmwareupdate auch super funktioniert , aber nach dem wiederherstellen geht nichts mehr, bitte helft mir , danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 salinho85, 22.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    du hättest dir vlt die anleitung besser durchlesen sollen. nachdem flashen und updaten keine backups auf das handy draufspielen...
     
  4. #3 Flaming June, 22.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein supergau! halte einfach mal während dem start bis zur pin-abfrage die tasten "*" und "3" und die grüne anfurf taste gedrückt und schon hast du ein hardreset und alles wird wieder gut sein!
     
  6. #5 capomusic, 23.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank fabis , hat super geklappt, jetzt bin ich erleichtert, dachte schon ich kann das handy wegwerfen , danke!
     
  7. #6 Limpixx, 23.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wollte schon gerade sagen. also ich mein ahdny damals bekommen habe, hat es bei einer d2 karte immer angezeigt telefonstart fehlgeschlagen. ging dann aber auch nach nem reset
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 capomusic, 24.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt funktioniert es ja gott se dank , aber was mir komisch vorkam , wenn ich ohne karte das handy gestartet habe und dabei die auflege taste gedrückt habe ging es problemlos ins menü , danke nochmal für die schnelle hilfe, bin trotzdem ziemlich unzufrieden mit dem firmware update ;-)
     
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    freut mich dass ich jemanden helfen konnte;) mach ich doch gerne.
    hatte das selbe problem auch mal und die tastenkombination hat mir auch geholfen;)
     
Thema: supergau N95 8GB geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

supergau N95 8GB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...