supergau N95 8GB geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von capomusic, 22.01.2008.

  1. #1 capomusic, 22.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    habe vor ein paar wochen mein n95 8gb von getmobile bekommen, leider mit TIM branding ,

    nun habe ich nach der anleitung hier das handy geflasht und die neue firmware aufgespielt, hat alles super geklappt

    doch nachdem ich meine daten adressen etc, wiederherstellen wollte , ging am handy gar nichts mehr

    starte ich das n95 kommt die pin abfrage und im gleichen moment eine meldung *Telefonstart fehlgeschlagen , kontaktieren sie den händler* ,
    ich weiss nicht weiter, habe alles nach anleitung gemacht und das handy hat nach dem firmwareupdate auch super funktioniert , aber nach dem wiederherstellen geht nichts mehr, bitte helft mir , danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 salinho85, 22.01.2008
    salinho85

    salinho85 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    du hättest dir vlt die anleitung besser durchlesen sollen. nachdem flashen und updaten keine backups auf das handy draufspielen...
     
  4. #3 Flaming June, 22.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein supergau! halte einfach mal während dem start bis zur pin-abfrage die tasten "*" und "3" und die grüne anfurf taste gedrückt und schon hast du ein hardreset und alles wird wieder gut sein!
     
  6. #5 capomusic, 23.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank fabis , hat super geklappt, jetzt bin ich erleichtert, dachte schon ich kann das handy wegwerfen , danke!
     
  7. #6 Limpixx, 23.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wollte schon gerade sagen. also ich mein ahdny damals bekommen habe, hat es bei einer d2 karte immer angezeigt telefonstart fehlgeschlagen. ging dann aber auch nach nem reset
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 capomusic, 24.01.2008
    capomusic

    capomusic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt funktioniert es ja gott se dank , aber was mir komisch vorkam , wenn ich ohne karte das handy gestartet habe und dabei die auflege taste gedrückt habe ging es problemlos ins menü , danke nochmal für die schnelle hilfe, bin trotzdem ziemlich unzufrieden mit dem firmware update ;-)
     
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    freut mich dass ich jemanden helfen konnte;) mach ich doch gerne.
    hatte das selbe problem auch mal und die tastenkombination hat mir auch geholfen;)
     
Thema: supergau N95 8GB geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n95 8gb geht nicht mehr an

    ,
  2. n95 display dunkel

    ,
  3. nokia 95 8gb problem geht nicht

    ,
  4. nokia n95 8gb tastatur geht nicht immer,
  5. nokia n95 8gb tasten funktionieren nicht,
  6. nokia n95 8gb startet nicht mehr,
  7. nokia n958gb startet nicht,
  8. nokia n95 bootet nicht,
  9. Nokia 95 8GB funktionniert möglicherweisen nicht mehr,
  10. nokia n95 8gb startet nicht,
  11. nokia n95 8gb bootet nicht nach hardreset,
  12. nokia n95 telefonstart fehlgeschlagen,
  13. n95 8gb geht nicht an,
  14. nokia n95 8gb geht aus,
  15. n95 tastatur funktioniert nicht mehr ,
  16. nokia n95 8gb läd nich mehr,
  17. nokia n95 startet nicht mehr,
  18. nokia n95 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  19. hard reset gotte n95,
  20. n95 hard reset geht nicht,
  21. telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler n95,
  22. n95 hard reset anleitung,
  23. n95 8gb geht nicht mehr an,
  24. n95-8gb es läuft und läuft,
  25. n95 fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

supergau N95 8GB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...