Superfast-shutdown durch T-Online ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gernböck, 03.04.2007.

1. #1 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich hab damals schon einmal einen Thread mit dem Problem reingestellt aber jetzt gibt es neue Faktoren (zudem hat sich das Problem nicht ins Nirvana aufgelöst)

Ich hab einen Internet-PC (Fujitsu Siemens, Scaleo ?, Pentium III, 1 GHz, 256 MB RAM) der nur wenn ich im Internet bin, manchmal plötzlich ausgeht, und das
    ohne Ankündigung
    ohne Piepsen
    ohne Bluescreen
    ohne überhitzung (passiert auch nach 1 Minute)
    Das seltsame ist, das ist nie zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn ich ein Programm starte, und er ist auch nicht überhitzt, das kann erst nach Stunden passieren, schon nach 1 Minute oder garnicht

Jetzt habe ich noch vor 1 Monat Win ME und ISDN per USB gehabt, inzwischen ist Win XP mit 3000er DSL per Netzwerkkabel dran, der einzig gleiche Faktor ist das T-Online internet (und natürlich der PC)
    Ich habe noch folgende Programme (wieder) drauf:
    # Tomtom Home
    # Microsoft Office
    # Lexmark Z42 Software
    # ISDN Graffl (CommCenter, ...)

Hat jemand die leiseste Ahnung woran das liegen könnte ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Superfast-shutdown durch T-Online ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit super fast shutdown

Die Seite wird geladen...

Superfast-shutdown durch T-Online ??? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...