Superfast-shutdown durch T-Online ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gernböck, 03.04.2007.

  1. #1 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab damals schon einmal einen Thread mit dem Problem reingestellt aber jetzt gibt es neue Faktoren (zudem hat sich das Problem nicht ins Nirvana aufgelöst)

    Ich hab einen Internet-PC (Fujitsu Siemens, Scaleo ?, Pentium III, 1 GHz, 256 MB RAM) der nur wenn ich im Internet bin, manchmal plötzlich ausgeht, und das
    ohne Ankündigung
    ohne Piepsen
    ohne Bluescreen
    ohne überhitzung (passiert auch nach 1 Minute)
    Das seltsame ist, das ist nie zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn ich ein Programm starte, und er ist auch nicht überhitzt, das kann erst nach Stunden passieren, schon nach 1 Minute oder garnicht

    Jetzt habe ich noch vor 1 Monat Win ME und ISDN per USB gehabt, inzwischen ist Win XP mit 3000er DSL per Netzwerkkabel dran, der einzig gleiche Faktor ist das T-Online internet (und natürlich der PC)
    Ich habe noch folgende Programme (wieder) drauf:
    # Tomtom Home
    # Microsoft Office
    # Lexmark Z42 Software
    # ISDN Graffl (CommCenter, ...)

    Hat jemand die leiseste Ahnung woran das liegen könnte ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Superfast-shutdown durch T-Online ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit super fast shutdown

Die Seite wird geladen...

Superfast-shutdown durch T-Online ??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

    Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...