Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackTiger_4, 15.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackTiger_4, 15.01.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch

Die Seite wird geladen...

Supercomputer gewinnt Quiz gegen Mensch - Ähnliche Themen

  1. Amd gewinnt Prozess gegen intel und bekommt 1,25 Milliarden

    Amd gewinnt Prozess gegen intel und bekommt 1,25 Milliarden: Infos unter: http://www.krone.at/krone/S12/object_id__171024/hxcms/index.html Mfg Splasch
  2. PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein

    PC gewinnt plötzlich Rekorde im 'Lahm' sein: Hallo, habe mit zwei Freunden am Samstag eine 'LAN-Party' gemacht. Sonntag dann meine Rechner am Sonntag wieder bei mir angeschlossen und jetzt...
  3. Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?

    Klimawandel - vom Menschen befeuert oder ein natürlicher Prozess?: Hi Leute, Da sich im Thread Elektroautos Beratung eine Diskussion über den Klimawandel entwickelt hat, diese jedoch vom wirklichen Thema entfernt...
  4. Quiz PHP

    Quiz PHP: Hallo, ich habe heute bei einer Seite ein PHP Quiz gefunden wo ich mir gedacht habe dass ich das auf meiner Seite auch gebrauchen könnte. Ich habe...
  5. Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?

    Wie heißt die Website, wo man sehen kann wie ein Mensch mit Sehschwäche sieht?: Es gibt so eine Website. Auf ihr muss man einfach nur die Dioptrienen-Zahl und die Zylinder-Werte eingeben. Dann kommt da ein Bild von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.