Superantispyware

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von mikety, 19.05.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich bin im Internet auf "Superantispyware"gesstossen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? Ist die wirklich so super, wie der Name aussagen will?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Nein, aber sei auf der Hut! Gerade in diesem Bereich kommt es immer wieder zur Abzocke. Erst locken sie Dich mit kostenlosem Scan Deines Rechners, zeigen Dir dann "500" angeblich infizierte Dateien, die Du aber "leider" erst entfernen kannst, wenn Du das Produkt kaufst. Manchmal kann man solche "Dreckigel-Programme" nicht mal mehr deinstallieren.

Eine kleine Hilfe ist der Computerazockschutz von der Bildzeitung, der Dir jede Seite vorher blockt, wenn es eine der bekannten Abzockseiten ist, oder WOT für Firefox, das Dir alle Seiten - von vertrauenswürdig bis schlecht - anzeigen.

Dies nur als Vorsicht! Kenne die Seite nicht. Bin mit Malwarebytes sehr zufrieden, wie viele andere hier auch.

4. #3 stockcarpilot, 19.05.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe das Programm einmal benutzt um etwas zu entfernen. Da der PC damals formatiert wurde, habe ich es nicht mehr benötigt.
    Malwarebytes Anti-Malware in der free Version und A-Sqared Free benutze ich alle 2 Monate für einen zusätzlichen Scann. Das sollte reichen.

Gruß stockcarpilot

5. #4 Leonixx, 19.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Superantispyware findest du auch unter Grundausstattung Schädlinge entfernen und ist KEIN unseriöses Programm. Damit kann man durchaus den Rechner zusätzlich scannen. Ich hatte früher beide Proggis (Malwarebytes und Superantispyware) als zusätzliche Scanmöglichkeit auf dem System, wobei Dateien mit Superantispyware sich nicht direkt aus dem Kontextmenü heraus scannen lassen. Das ist der kleine Nachteil.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

@Leonixx,
    danke für die Erklärung.
    Ich kenne das Peogramm nicht, wollte aber generell davor warnen, ingendwelche Dinge zu installieren, die sich mit "Super" etc anpreisen. Es gibt da sicher mehr Schadproggis als "Gute".

Thema: Superantispyware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superantispyware deinstallieren

,
  2. superantispyware entfernen

,
  3. erfahrungen mit superantispyware

,
  4. superantispyware vertrauenswürdig,
  5. erfahrung mit superantispyware,
  6. superantispyware erfahrungen,
  7. superantipsyrware auf deutsch ,
  8. superantispyware deutsch erklärung,
  9. superantispyware erfahrung,
  10. superantispyware abzocke,
  11. erfahrngen mit superantipyware,
  12. erfahrungen mit superantispy,
  13. superantispyware achtung,
  14. superantispyware vom computer löschen,
  15. superantispyware deinstallieren probleme,
  16. wie kann man superantispyware uninstall,
  17. infizierte dateien mit superantispyware löschen,
  18. deinstall super antispyware,
  19. superantispyware deinstallation
Die Seite wird geladen...

Superantispyware - Ähnliche Themen

1. Superantispyware Programmupdate

Superantispyware Programmupdate: HI wie die überschrift schon sagt geht es um das PROGRAMMupdate von superantispyware. doch immer wenn ich auf ''update now klicke sagt das...