Superantispyware

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von mikety, 19.05.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich bin im Internet auf "Superantispyware"gesstossen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? Ist die wirklich so super, wie der Name aussagen will?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, aber sei auf der Hut! Gerade in diesem Bereich kommt es immer wieder zur Abzocke. Erst locken sie Dich mit kostenlosem Scan Deines Rechners, zeigen Dir dann "500" angeblich infizierte Dateien, die Du aber "leider" erst entfernen kannst, wenn Du das Produkt kaufst. Manchmal kann man solche "Dreckigel-Programme" nicht mal mehr deinstallieren.

    Eine kleine Hilfe ist der Computerazockschutz von der Bildzeitung, der Dir jede Seite vorher blockt, wenn es eine der bekannten Abzockseiten ist, oder WOT für Firefox, das Dir alle Seiten - von vertrauenswürdig bis schlecht - anzeigen.

    Dies nur als Vorsicht! Kenne die Seite nicht. Bin mit Malwarebytes sehr zufrieden, wie viele andere hier auch.
     
  4. #3 stockcarpilot, 19.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe das Programm einmal benutzt um etwas zu entfernen. Da der PC damals formatiert wurde, habe ich es nicht mehr benötigt.
    Malwarebytes Anti-Malware in der free Version und A-Sqared Free benutze ich alle 2 Monate für einen zusätzlichen Scann. Das sollte reichen.

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 Leonixx, 19.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Superantispyware findest du auch unter Grundausstattung Schädlinge entfernen und ist KEIN unseriöses Programm. Damit kann man durchaus den Rechner zusätzlich scannen. Ich hatte früher beide Proggis (Malwarebytes und Superantispyware) als zusätzliche Scanmöglichkeit auf dem System, wobei Dateien mit Superantispyware sich nicht direkt aus dem Kontextmenü heraus scannen lassen. Das ist der kleine Nachteil.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    @Leonixx,
    danke für die Erklärung.
    Ich kenne das Peogramm nicht, wollte aber generell davor warnen, ingendwelche Dinge zu installieren, die sich mit "Super" etc anpreisen. Es gibt da sicher mehr Schadproggis als "Gute".
     
Thema: Superantispyware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superantispyware deinstallieren

    ,
  2. superantispyware entfernen

    ,
  3. erfahrungen mit superantispyware

    ,
  4. superantispyware vertrauenswürdig,
  5. erfahrung mit superantispyware,
  6. superantispyware erfahrungen,
  7. superantipsyrware auf deutsch ,
  8. superantispyware deutsch erklärung,
  9. superantispyware erfahrung,
  10. superantispyware abzocke,
  11. erfahrngen mit superantipyware,
  12. erfahrungen mit superantispy,
  13. superantispyware achtung,
  14. superantispyware vom computer löschen,
  15. superantispyware deinstallieren probleme,
  16. wie kann man superantispyware uninstall,
  17. infizierte dateien mit superantispyware löschen,
  18. deinstall super antispyware,
  19. superantispyware deinstallation
Die Seite wird geladen...

Superantispyware - Ähnliche Themen

  1. Superantispyware Programmupdate

    Superantispyware Programmupdate: HI wie die überschrift schon sagt geht es um das PROGRAMMupdate von superantispyware. doch immer wenn ich auf ''update now klicke sagt das...