Superantispyware Programmupdate

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 04.03.2009.

  1. #1 PolishStyler, 04.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    wie die überschrift schon sagt geht es um das PROGRAMMupdate von superantispyware.
    doch immer wenn ich auf ''update now klicke sagt das programm das mir administratorrechte fehlen.was soll ich machen umd das upzudaten bzw. die rechte zu bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal bei Vista die Benutzerkontensteuerung abschalten und versuchen? Im abgesicherten Modus ausprobieren.
     
  4. #3 Schickl, 05.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Rechtklick auf Verknüfpung->Als Administrator ausführen

    Mfg Schickl :D
     
Thema:

Superantispyware Programmupdate

Die Seite wird geladen...

Superantispyware Programmupdate - Ähnliche Themen

  1. Superantispyware

    Superantispyware: Moin! Ich bin im Internet auf "Superantispyware"gesstossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? Ist die wirklich so super, wie der Name...