Super Schnäppchen oder doch Billigware?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Koncti, 03.10.2008.

1. Koncti

Koncti Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 03.10.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich sehe bei dem Angebot folgende Nachteile:
    - No-Name Arbeitsspeicher
    -schwaches Mainboard, kein PCIe x16 2.0 Steckplatz, wahrscheinlich auch veraltet
    -No-Name NT (achtung: wenn das NT kaputt geht, kann der ganze rechner hinüber sein!)

Also bei diesem ebay kram würde ich immer aufpassen, da weißt du eben nicht was wirklich drin ist!

4. Koncti

Koncti Neuer Benutzer

Hm schade, ich bin nämlich auf der suche nach neuen Hardware und alles was da drin ist, entspricht der meiner. Es wäre halt günstiger und ich hätte mehr dabei also ein NT + Tower+ Grafikkarte.

5. #4 Z4NZ1B4R, 04.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

nee kann ich dir nicht empfehlen ;-)

die Graka ist zwar ganz gut, allerdings steht sie in keinem guten Verhältnis zum Ram und dem Prozzi

schau mal bei Atelco oder so vorbei, die sind auch recht billig und bieten dir nen schnellen reperatur service

die drehen dir in der Regel keinen ****ß an ;-)

oder du stellst dir einen bei hardwareversand zusammen (sind, soweit ich weis die gleiche Firma^^)

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

leider bekommt man keine schnäpchen als neukauf wenn dann von privaten Personen und da ist die warscheinlichkeit höher einen Betrüger aufzulaufen also schnäpchen gibt es so gut wie garnicht ...

Thema:

Super Schnäppchen oder doch Billigware?

Die Seite wird geladen...

Super Schnäppchen oder doch Billigware? - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  3. Aver TV super 007

Aver TV super 007: Moin! Ich habe eine TV- Karte installiert und laut Handbuch sollte sie analog und digital sein. Aber sie kann jmmer nur die digitalen Sender...
  4. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...
  5. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...