Super Nintendo anschließen

Diskutiere Super Nintendo anschließen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Sorry, ich wusste nicht, in welches Thema ich es reinstecken sollte... Möchte meine SNES anschließen, habe dazu ein paar Möglichkeiten, ich weiß...

1. #1 pimp-my-pc, 30.06.2009
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Sorry, ich wusste nicht, in welches Thema ich es reinstecken sollte...

Möchte meine SNES anschließen, habe dazu ein paar Möglichkeiten, ich weiß aber bei keiner wirklich wie bzw. was ich machen soll.
    Helft mir bitte!

1. HDMI am Monitor (müsst ich aber dann immer umstecken vom PC)
    2. VGA am Monitor
    3. DVI an der Graka
    4. S-Video an der Graka (habe dazu folgende 2 Kabel: siehe Bild)

Welches is die beste/billigste/einfachste Variante? Und wie mach ich das dann?

Anhänge:

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Noch eine Frage..

warum nimmst nicht einfach ZSNES, ladest dir deine Spiele als ROMs runter und spielst sie so?

PS: Das ist nicht illegal, bevor mir hier einer ins Wort fällt ;)

3. #3 pimp-my-pc, 30.06.2009
    pimp-my-pc

weil ich noch ein Gameboy Adapter für die SNES habe, und ein paar spiele auf meinem Tisch liegen. Außerdem möchte ich die anderen spiele, die ich sonst im Keller mit meinen Kollegen spiele, nun an meinem PC fortfahren...

4. #4 pimp-my-pc, 01.07.2009
    pimp-my-pc

mal ne grundsetzliche frage, wenn jemand -> Z.B. <- seine snes anschließen will, dann hat er doch einen grund dafür, und wieso muss man dann hier immer fragen wieso man das machen will usw... ist ja nicht nur bei dem thema sondern grundsetzlich....

keiner ne idee?

Thema:

Super Nintendo anschließen

Die Seite wird geladen...

Super Nintendo anschließen - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  4. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  5. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...