Super Mario 64 DS Glitch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer_freak, 16.06.2007.

1. #1 Computer_freak, 16.06.2007
    Computer_freak

Computer_freak Neuer Benutzer

Hallo,

Also ich habe ein Problem: Der Glitch bei dem man 100 Level UPs bekommt funktioniert bei mit nicht.!!!
    Bei mit stosst Mario (oder Luigi) den Pfosten um und eine Zahl erscheint!!! Aber keine Leve UPs.
    Warum ist das wohl so?
    Muss man ein besondere Stern wählen?
    Danke für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Super Mario 64 DS Glitch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super mario 64 ds glitches german

,
  2. super mario 64 ds glitches deutsch

,
  3. glitch in super mario deutsch

,
  4. super mario 64 ds glitvhes deutsch ,
  5. alle glitches mario 64 deutsch
Die Seite wird geladen...

Super Mario 64 DS Glitch - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  4. LDAP, Kerberos und AD DS

LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  5. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...