Super-iPod Touch mit 10-Zoll-Display im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NixChecker, 28.07.2009.

1. #1 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 28.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

ja hab ich auch schon gelesen. Warscheinlich immer ähnlicher wie ein Notebook

4. #3 bob_master, 29.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

also, mit MP3/4-Player / Handy hat das dann nichts mehr zu tun.....
    Mir ist ja sogar der jezige I-Pot Touch zu groß!
    Naja, reine MP3/4-Player sind am aussterben, da sie ja durch die heutigen Handys angegriffen werden (fast gleiche quali über kopfhöerausgang).....

5. F-Xer

F-Xer Guest

Das Bild ist zumindest 100%ig nen Fake so viel steht fest.

6. Shald

Shald MacUser

Also ich dachte in den News-Teil gehören neue Sachen, aber dass ein iPod Touch mit 8-12" Display vermutet wird ist ja wirklich nix neues. In anderen Foren wird schon seit dem erscheinen des iPhones (1. Generation) an einem solchen Gerät rumdiskutiert. Aber gut...

Mal angenommen ein solches Gerät würde erscheinen, bin ich mir sicher das der Notebookmarkt neu revolutioniert wird. Klar Tablet-PCs und Notebooks mit Touchscreen sind aktuell schon auf dem Markt vorhanden, aber Apple hat es in den letzten 8 Jahren immer geschafft aus allem Gold zu machen, was sie heraus gebracht haben. Eins ist sicher, sollte der iPod Touch mit 10" erscheinen können wir uns in nächster Zeit auf viele neue Tablet-PCs/Notebooks mit Touchscreen freuen. Viel Konkurenz bedeutet niedrigere Preise und vllt. wird dann mal endlich mein 400mhz Tablet-PC abgelöst ;)

MfG

7. #6 bob_master, 31.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Sony Musik?
    ich glaube ich lese nicht recht:D!
    Warum sollten die mit apple kooperrieren, sony baut handys, MPR3/4-player und notebooks, also genau das gleicht wie apple Oo!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bufffaloe, 31.07.2009
    bufffaloe

bufffaloe Benutzer

Ich würde das echt toll finden.
    Eigentlcih sollte zur WWDC ja schon ein Tablet Pc rauskommen, also denk ich, dass das Gerücht stimmt.
    Ich kann mir vorstellen, dass es ein super Gerät wird, da Apple mit der Touchbedienung einige Erfahrung gemacht hat!
    Aber seltsam finde ich das man das Ipod nennt!

10. #8 FixedHDD, 31.07.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Also das halt ich ja nun für ein absolutes gerücht, so ein gerät "iPod Touch" zu nennen.

ein iPod ohne Dock Connector und mit MacSafe Anschluss? Vergiss es.

Thema:

Super-iPod Touch mit 10-Zoll-Display im Anmarsch?

Die Seite wird geladen...

Super-iPod Touch mit 10-Zoll-Display im Anmarsch? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...