Super günstig! Neues D750i ohne Vertrag!!

Diskutiere Super günstig! Neues D750i ohne Vertrag!! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute! Falls jmd noch am d750i interessiert ist! Ich verkaufe zurzeit das d750i (Baugleich k750i) unausgepackt im Orginal-Karton mit 24 Monaten...

1. #1 Sunstream, 27.11.2005
    Sunstream

Sunstream Neuer Benutzer

Hi Leute! Falls jmd noch am d750i interessiert ist! Ich verkaufe zurzeit das d750i (Baugleich k750i) unausgepackt im Orginal-Karton mit 24 Monaten Garantie! Gerät wurde am 25.11.05 im T-Punkt gekauft! Im T-Punkt kostet es ohne Vertrag 360 €
    Zurzeit liegt das Angebot noch bei 1 € .. also zuschlagen

Als Bonus: Leg ich noch ne original verpackte Xtra Card mit 10 € Startguthaben! Karte wurde am 25.11.05 gekauft und freigeschaltet!

klick mich

2. #2 Michael2, 27.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Oh ist des Geil, und welche Macken hat das Handy? Sag!
    Ich will mir gerne das zulegen! :)

3. #3 Sunstream, 27.11.2005
    Sunstream

Sunstream Neuer Benutzer

Ich kenn einige die das d750i und das k750i haben! Fehler haben die Handys überhaupt keine.. Meine Freunde schwärmen alle tadellos..

Das einzige was nicht immer reibungslos läuft, ist wohl die Outlook-Synchrosisation mit dem PC! Das funktioniert aber bisher bei keinem Ericsson-Handy reibungslos!

Thema: Super günstig! Neues D750i ohne Vertrag!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handys günstig online kaufen ohne vertrag GmbH site:.de

Die Seite wird geladen...

Super günstig! Neues D750i ohne Vertrag!! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...