Super Flower Netzteil 550W?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rayleigh94, 31.05.2012.

1. #1 Rayleigh94, 31.05.2012
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

Hey Leute,
    Ihr habt mir hier ja den im Titel gennanten Netzteil empfohlen, nur hab ich etwas recherchiert und viele halten von der Super-Flower nicht viel. Was denkt ihr darüber und welches Netzteil würdet ihr mir darüberhinaus empfehlen??
    Ich wollte mir das Super-Flower 550W eigentlich holen nur haben mich die Leute in anderen Foren verunsichert, bitte nehmt es mir nicht übel das ich über jede Pc-Komponente einen neuen Thread aufmache. Will eben die richtigen Teile haben.
    Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Simur

Simur Let's Player

Es ist zwar nicht das beste Netzteil aber einfach super im Preis/LeistungsVerhältnis. Und du kannst davon ausgehen das es dir deine Hardware nicht zerschießt und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.

4. #3 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Notwendige Schutzschaltungen sind vorhanden und hat die 80+ Zertifizierung. Zwar kein Kabelmanagement aber ansonsten doch zuverlässig.

5. #4 Rayleigh94, 31.05.2012
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

6. #5 Leonixx, 31.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würg bequiet. Kein Hersteller sondern labelt nur Netzteile. Die Quelle ist nicht zu ermittlen. Du kannst Glück oder Pech haben.

7. #6 xandros, 31.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das E9 stammt aus den Hallen von Fortron Source, beim L8 ist das nicht feststellbar.... die wurden afaik sogar in der Serie mehrfach veraendert und auch von verschiedenen Herstellern produziert.....

8. #7 sven.hedin, 01.06.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Viele stören sich an dem bel.Lüfter und meinen deshalb,das dieses NT nichts taugt.

Mit dem Super Flower machst Du nichts falsch,es hat mehr Schutzschaltungen,
    als man eigendlich braucht.

Es hat zwar kein Kabelmanagement,aber wenn man die Kabel ordentlich verlegt,
    also nicht einfach reinwerfen und Deckel zu,sieht es innen auch gut aus.

BeQuiet...kotz...wenn Du Deinen neuen PC länger haben willst,baue besser
    KEIN BeQuiet ein,dann nimm lieber ein LC-NT,das taugt zwar auch nix,
    ist aber günstiger als BeQuiet.:D

Diese NT sind auch sehr gut,aber sie leuchten nicht,haben aber alle
    Schutzschaltungen,die man benötigt.
    http://www1.hardwareversand.de/500+...+Series+PSU,+80Plus+Bronze+-+550+Watt.article

http://www1.hardwareversand.de/500+...air+Builder+Series+CX600+V2,+600+Watt.article

http://www1.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/49529/Antec+High+Current+Gamer+HCG-520.article

http://www1.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/47378/Thermaltake+Hamburg+530W.article

9. #8 Rayleigh94, 01.06.2012
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 02.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: EIN Thema fuer eine Frage reicht voellig aus! Themen daher zusammengefuehrt!

Das Antec HCG-520 wird von Seasonic gebaut - Seasonic baut keinen billigen Mist.....

Gegenfrage: Ist dir nicht bereits ein Netzteil empfohlen worden, welches vom Preis/Leistungsverhaeltnis sowie von der Qualitaet her gut ist? Warum soll man da nochmals und nochmals ein Netzteil empfehlen?

12. #10 domdom-88, 02.06.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wenn das Antec von Seasonic gefertigt wird, wie xandros sagt, ist sicher top.
    Aber auch Cougar-Netzteile sind gute Produkte, genauso wie die Amazon-Serie (und einige andere) von Super Flower.

Thema: Super Flower Netzteil 550W?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermaltake hamburg 530w test

,
  2. thermaltake germany series hamburg 530w

,
  3. thermaltake germany series hamburg 530w test

,
  4. schutzschaltung super flower netzteil,
  5. thermaltake hamburg 530w erfahrung,
  6. thermaltake hamburg 550w,
  7. thermaltake hamburg test,
  8. thermaltake germany series hamburg 530w atx 2.3 test,
  9. thermaltake hamburg 530w,
  10. pc-netzteil thermaltake hamburg 530w testbericht,
  11. super flower netzteile taugen sie was?,
  12. superflower forum,
  13. flower netzteil,
  14. thermaltake germany series hamburg 530w meinungen,
  15. testbericht thermaltake w0392re,
  16. super flower bestes netzteil 2012,
  17. Thermaltake W0392RE test,
  18. super flower forum
Die Seite wird geladen...

Super Flower Netzteil 550W? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...