Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ITuser, 17.08.2011.

1. ITuser

ITuser Neuer Benutzer

Hey Leute!
    Ich suche (wie die überschrift schon sagt, ein note oder Netbook, das wirklich SUPERFLACH ist (eben dem Macbook-air nachempfunden)
    Die Hardware spielt jetzt mal so lange keine Rolle, bis ich überhaupt ein paar modelle kenne....
    Ach ja, der Preis spiel aber ne Rolle: 400-450€ hatte ich mir vorgestellt.

kennt ihr welche?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

In der Preikatagorie wirst du nichts finden. Subnotebooks haben teilweise flache Bauformen mit Gehäuse aus Aluminium. Das übersteigt aber deutlich dein Budget. Für dein Budget kannst du eher nur auf Standardware zurückgreifen.

4. heinzl

heinzl .

Hier darfst du mal schauen:
    Asus UX

Nur deine Preisvorstellung paßt nicht dazu ;)

5. TheSir

TheSir Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flaches netbook

,
  2. superflaches netbook

,
  3. super flaches netbook

,
  4. netbook macbook style,
  5. netbook im macbook style,
  6. flache netbooks,
  7. super flaches portemonnaie,
  8. netbook macbook air
Die Seite wird geladen...

Super Flaches Note/Netbook (macbook-air-style ) - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  4. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  5. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...