Super-Fast Shutdown durch T-Online

Diskutiere Super-Fast Shutdown durch T-Online im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HELFT MIR Ich habe auf einen Computer (Xp Prof, 1 GHz, 256 MB ram, IDE 40 GB, ganz normales Ding) T-Online 6.0 mit einer DSL 3000 Flat von...

  1. #1 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    HELFT MIR
    Ich habe auf einen Computer (Xp Prof, 1 GHz, 256 MB ram, IDE 40 GB, ganz normales Ding) T-Online 6.0 mit einer DSL 3000 Flat von T-Online
    Wenn ich das EMail-Zentrum starte und eine EMail schreibe ist ganz normal, geht alles und dann wenn ich auf Versenden klicke, kommt das Fesnter mit dem Computer und der Weltkugel "Stellt Verbindung für Standart her..."
    Und jetzt geht der Computer einfach aus. Zack. Kein Bluescreen, kein Piepsen, keine Fehlermeldung, einfach weg. Als ob man den Stecker ziehen würde. dann fährt er von selber wieder hoch und selbst dann wenn ich in der Systemkonfiguration "Automatischer Neustart" ausschalte (???????)
    Das war früher schon mal, da war das aber noch schlimmer nämlich immer dann wenn er sich aus irgendeinem Grund einwählt (z.B. T-Online-Explorer, Emails abholen ...) das ist jetzt nicht mehr
    Dazu muss ich noch sagen dass in der Ergeignisanzeige immer wenn er aus geht zwei rote Kreuz sind, mit ungefähr dem Test "acpi.exe hat ein ungültigen Zugriff aus das BIOS e/A-Modul 0xcf8 verursacht. Das kann zu Systeminstabilität führen" HAHA wenn es wenigsten Instabil laufen würde
    Kennt jemand das Problem?
    PS: Ich hab auch schon 3/4 Stunde mit dem Support von T-Online telefoniert, die waren ratlos!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja ich hab nen Speedport W 900V, aber ich weis nicht ob das was hilft
     
Thema: Super-Fast Shutdown durch T-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit super fast shutdown

Die Seite wird geladen...

Super-Fast Shutdown durch T-Online - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...