SUPER Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patte, 04.03.2008.

  1. Patte

    Patte Guest

    Hallo
    ich möchte gern ein Paar Videos auf DVD brennen, sodass ich sie auf einem DVD-Player abspielen kann.
    Momentan sind sie im .avi Format aber das erkennt mein DVD-Player nicht, ich würde es gerne per SUPER umwandeln aber ich bin etwas mit den Einstellungen überfordert.
    Also es sind 16x550mb die auf 3 DVD passen sollten (zur Not gehen auch 4, weniger ist auch gut). Sie müssen in ein Format konvertiert werden, dass möglichst jeder DVD-Player erkennt und das ich mit NERO 7 brennen kann.
    Hoffe auf Hilfe, wenn ihr noch Fragen habt sagt bescheid.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mare

    Mare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das kommt in erster linie auf deinen player an, lies doch das benutzerhandbuch und mach dich schlau welche formate er abspielt obwohl avi und z.b. divx, xvid relativ gängig sind, muss es aber nicht

    bei der heutigen auswahl an dvd playern is von der abspielbarkeit überall was dabei, und nichts bringt einen besser voran als sich einfach zu informieren so wird man des richtigen formates fündig
     
  4. Patte

    Patte Guest

    Ok ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt.
    Ich weiß nicht welches Format wie viel Speicherplatz verbraucht und bei welchem die Qualität stark sinkt. Außerdem wäre ich dann immer noch damit überfordert, was die anderen Zahlen alles bedeuten.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    .avi kann er also nicht abspielen. was er aber auf jeden fall abspielen kann ist mpeg2. konvertiere die/den film(e) ins mpg format und dann wird er sie abspielen.
     
  6. #5 enma-sotsu, 05.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    oder ins video ts format
    die daten sind groß (füllt einen dvd rohling oder mehr)
    aber dafür is die qualität gut
    probier mal rum mit video ts oder mpeg
    rohlinge sind eh billig da machen zwei drei versuche nich viel aus
     
  7. Patte

    Patte Guest

    Und welche Auswahl muss ich da nehmen?
    mpg SVCD Compilant
    mpg (MPEG2)
    mpg (.dat to .mpg) VCD
    mpg VCD Compilant
    mpg (MPEG)

    und welches Soundformat sollte ich wählen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ac3
     
  10. #8 materialfehler, 03.04.2008
    materialfehler

    materialfehler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    weil mein problem ja was mit den einstellungen von SUPER zu tun hat, hänge ich mich einfach mal hier an:

    ich hab also die wma-dateien in das fenster reingepappt und mal konvertieren lassen.
    gut.
    äh - und wo finde ich die dateien jetzt?!

    ich hab schon den spürhund suchen lassen, der findet nur die wma-dateien.

    gibts bei dem programm eigentlich auch irgenwo einstellungen, wo man den ordner eingeben kann, wo man die files dann drin haben will?

    danke schon mal für die hilfe!
    materialfehler


    EDIT: hat sich erledigt. der spürhund war zu blöd, auch im ordner von dem programm zu suchen.
     
Thema: SUPER Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super einstellungen für dvd player

    ,
  2. mpeg einstellungen für dvd

    ,
  3. einstellungen bei super dvd to avi

    ,
  4. mpeg einstellungen super mpg2,
  5. einstellung ts-umwandeln mit super,
  6. super einstellung für dvd,
  7. super richtige einstellungen dvd konvertieren,
  8. super einstellungen ts dvd,
  9. einstellungen super für dvd,
  10. super einstellungen dvd brennen,
  11. einstellung dvd format super,
  12. super dvd einstellungen avi,
  13. dvd einstellungen super,
  14. super einstellung dvd,
  15. super einstellungen dvd,
  16. super einstellung für dvd player,
  17. super dvd format einstellen,
  18. videofilm super einstellungen dvd
Die Seite wird geladen...

SUPER Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

    VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...