super, das SUPER!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ratloser User X, 13.06.2008.

1. #1 Ratloser User X, 13.06.2008
    Ratloser User X

Ratloser User X Guest

Hi Leute, versuche mich seit neustem an Videobearbeitung^^. Ich möchte gerne Ingame Szenen und später auch andere Videos bearbeiten. Für das Aufnehmen der Ingame Szenen habe ich eine FRAPS Vollversion. Diese funktioniert auch recht gut, die Videos haben nach Aufnahme eine recht gute Qualität jedoch sind sie viel zu groß(3-5 GB). Deshalb habe ich mir den Encoder SUPER heruntergeladen, diesen installiert und schon fingen die Probleme an :p...
    Erst hieß es ein Codec sei vermutlich defekt, also hab ich es mit GSpot gesucht, im Endeffekt jedoch alle Codecs deinstalliert und ein neues Codec Pack (XP_Codec_Pack_2.3.7) installiert. Es zeigt immernoch die gleiche Error massage an (mit den häufigsten Problemen, die ich aber glaube gelöst zu haben).

Kenne mich leider noch nicht so gut mit PCs aus wie ichs gerne möchte und stehe nun wie der Ochse vorm Berg.

Also bei der GSpot Analyse kam heraus, das 2 Codecs nicht vorhanden sind:
    msacm.ac3filter und Video AVI Decompressor {CF49D4E0-1115-11CE-B03A-0020AF0BA770} 0x00600000 quartz.dl

Wenn jemand ne Idee oder ähnliches hätte, ich wäre ihm sehr Dankbar.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

P.S. wenn wetere Infos benötigt werden, sagt was ihr braucht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Poster, 13.06.2008
    Der Poster

Der Poster Guest

Pls hilf ma einer ;(

4. #3 Billy Talent, 14.06.2008
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Nimm doch mit Fraps auf und dann wandle das Dateiformat um.

Thema:

super, das SUPER!?

Die Seite wird geladen...

super, das SUPER!? - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  3. Aver TV super 007

Aver TV super 007: Moin! Ich habe eine TV- Karte installiert und laut Handbuch sollte sie analog und digital sein. Aber sie kann jmmer nur die digitalen Sender...
  4. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...
  5. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...