"super" converter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raschido, 18.01.2008.

1. #1 raschido, 18.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

hallo ich habe mir den super converter runtergeladen und auch gleich mal ausprobiert. aber so richtig funktioniert hat das nicht hab eine winamp meida file video datei in mp4 umgewandelt bzw. wandeln lassen, und als ich in den uursprünglichen ordner wo die winamp datei ist zurück gegangen bin war sie unverändert????

ich habe dann nochmals geguckt ob die neue mp4 datei vielleicht woanders abgelegt wurde hab aber nix gefunden, wie kann das angehen was habe ich falsch gemacht???

PS: mein ziel ist es eine SVCD oder eine VCD oder halt irgendetwas zu erstellen was ich in nen dvd player abspielen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 18.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

schau doch mal in deine Programm in Optionen nach wo er die umgewandelte Datei ablegt? Meistens Extras/Optionen.....
    Kenne das Programm nicht? Aber wenn er was gemacht hat wirds auch wo sein!

4. #3 raschido, 18.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

also ich verstehe dieses programm irgendwie nicht??? habe die videos konvertiert und hat auch alles super geklapt und die sind jetzt auch noch in ner besseren qualität als wie vorher. und in der liste wo die videos aufgelistet sind im super converter programm steht ja auch der pfad wo das video abgelegt ist, also c:/Dokumente und einstellungen/ usw. und wenn ich dann in den ordner reingeh (ist übrigens der gleiche in dem die original unkonvertierten videos drin sind) dann hat sich null komma garnichts verändert die videos sind immer noch winamp dateien???

kann mir da jemand weiter helfen der den super converter schonmal ausprobiert hat oder mit dem erfahrung hat???

5. #4 jofischi, 19.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

vorweg: ich kenne das entsprechende Programm nicht.
    Ein gutes Konvertierprogramm sollte aber die Originaldatei behalten. Woran siehst du, das sich bei den Dateien nichts geändert hat, etwa am Icon? Alle Dateitypen, die Winamp zugewiesen sind, haben das gleiche Icon. Sind die Dateieigenschaften von alter und "neuer" Datei identisch?

6. #5 cmanlik, 19.01.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Also das Programm "Super" muss man eigentlich kennen! :D
    Hat schon viele Auszeichnungen bekommen als beste Freeware usw.

Nun zu deinem Problem:

Benutz doch einfach mal deine Suchfunktion und suche nach dem Titel , dann müsste dein PC 2x die Datei finden!
    Einfach mal probieren

7. #6 raschido, 19.01.2008
    raschido

raschido Benutzer

@jofischi,

das erkenne ich ganz einfach daran das unter eigenschaften "dateityp" immernoch winamp media file steht. und nicht wie ich es eigentlich zuerst in mp4 und dann später nochmal in mpeg2 konvertiert habe.

@cmanlik

auf die idee bin ich auch schon gekommen und das ergebnis ist das er nur die originaldatei findet also nicht die konvertierte.

tja dieses super programm hat sich die zahlreichen auaszeichungen ja redlich verdient.

und nun??? kennt jemand noch ein vergleichbares programm was dann auch mal ausnahmsweise funktioniert???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "super" converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super converter zielordner

,
  2. super 12 converter

,
  3. super converter seriös

,
  4. super converter funktioniert nicht mehr richtig,
  5. meinung super 12 video converter,
  6. super konverter läuft nicht mehr,
  7. super12,
  8. super12 video konvertieren,
  9. super 12 video converter erfahrungen,
  10. super conbverter reagiert nicht,
  11. super converter erfahrung,
  12. wie funktioniert super konverter,
  13. super converter finde datei nicht wieder,
  14. koverter super12,
  15. SUPER Converter tut nichts,
  16. super converter erkennt datei nicht,
  17. Eigenschaften von Super Umwandlungsprogramm,
  18. super converter umgewandelte datei wird nicht gefunden,
  19. super converter funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

"super" converter - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  3. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  4. Aver TV super 007

Aver TV super 007: Moin! Ich habe eine TV- Karte installiert und laut Handbuch sollte sie analog und digital sein. Aber sie kann jmmer nur die digitalen Sender...
  5. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...