Sunny-Chat startet!Coder/Webmaster/Partner gesucht!!

Diskutiere Sunny-Chat startet!Coder/Webmaster/Partner gesucht!! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, die Flirt und Chatcommunity Sunny-Chat (www.sunny-chat.de) geht an den start und sucht noch reichlich User die andere Leute kennen lernen...

1. #1 Sunshineboy16, 31.07.2008
    Sunshineboy16

Sunshineboy16 Neuer Benutzer

Hallo,

die Flirt und Chatcommunity Sunny-Chat (www.sunny-chat.de) geht an den start und sucht noch reichlich User die andere Leute kennen lernen möchten und sich auch in einer etwas kleineren Chatwelt wohl fühlen.Anstatt sich durch die zahlreichen riesigen Chatdschungel zu kämpfen kann man hier bei uns entspannen und in ruhe chatten. Also schaut einfach mal vorbei! :]

Wir suchen außerdem noch einen Webmaster/Coder der sich mit dem OSDating System auskennt und spaß daran hat eine Community mit aufzubauen und zu gestalten.

Als letzten Punkt suchen wir natürlich noch zahlreiche Partner für einen Bannertausch oder auch mehr !?

Einfach mal hier melden oder ICQ 323481593

MFG Max

Thema: Sunny-Chat startet!Coder/Webmaster/Partner gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sunny chat

,
  2. chat partnerin gesucht

Die Seite wird geladen...

Sunny-Chat startet!Coder/Webmaster/Partner gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...