Sun schliesst Sicherheitslücke in Java

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 10.07.2008.

  1. #1 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Betroffen sind folgende Versionen:
    Java Web Start 1.x, 5.x und 6.x,
    Sun Java JDK 1.5.x und 1.6.x,
    Sun Java JRE 1.3.x, 1.4.x, 1.5.x, 5.x, 1.6.x und 6.x
    Sun Java SDK 1.3.x und 1.4.x.

    Die bekanntgewordenen Sicherheitslücken lassen sich ausnutzen zur Umgehung der Sicherheitsrichtlinien, Enthüllung sensibler Informationen, Denial of Service und Systemzugriffe.

    Sun empfiehlt bei den Betroffenen Systemen das Einspielen von
    JDK und JRE 6 Update 7,
    JDK und JRE 5.0 Update 16,
    SDK und JRE 1.4.2_18
    SDK und JRE 1.3.1_23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sun schliesst Sicherheitslücke in Java

Die Seite wird geladen...

Sun schliesst Sicherheitslücke in Java - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News