summen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von sadf, 21.09.2006.

1. sadf

sadf Guest

hallo, habe da ein problem. Mein nokia n70 summt. wenn ichs nicht am Ohr habe hört man das nicht aber am Ohr kommt da ein summen. Ist das normal bei den N70 modellen. Oder ein hardwarefehler. Wer hat das selbe problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Bitte Suche benutzen. Ist hier schon "totdiskutiert" worden... ;)

Thema:

summen

Die Seite wird geladen...

summen - Ähnliche Themen

1. Summen vom Netzteil beim Einstecken

Summen vom Netzteil beim Einstecken: Guten Tag, Wen ich den PC in die Steckdose einstecke höre ich für etwa 5 sek. einen leises Summen, der Lüfter läuft nicht an also er ist es...
  2. Summer Athlecthics Fehler!!!

Summer Athlecthics Fehler!!!: hallo, habe das spiel normal installiert...nach dem start kommt folgende fehlermeldung: ./graphics_dx9.cpp(236): dx 8876086a (2154) (d3d) ich...
  3. In excel Summe runden

In excel Summe runden: Huhu, also ich hab ein grosses Problem :D, also ja so gross is es nicht aber ich habs jetzt schon in 2-3 Test nicht gewusst.. Krieg das einfach...
  4. Summen eines MoBo-Lüfters

Summen eines MoBo-Lüfters: Hallo Leute Ich habe folgendes Mobo:http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9602&agid=659 Und der kleine MB Lüfter hat so ein...