Suit

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lanzahans, 04.12.2005.

1. #1 Lanzahans, 04.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Hallo Jungs

Ich hab alles getestet Bei meinem alten Note geht es bei meinem norm Rechner immer und immer diese meldung
    Bitte installieren sie Nokia PC Suite neu. (Code:MMListEmpty)

Nokia 6610 i Usb Kable dku 5 ich werd noch wahnsinnig

Gruss ?( ?( ?( ?( ?( ;( :( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kannst Du den Fehler mal genauer erklären?

Was passiert wann???

Grüße

4. #3 Lanzahans, 04.12.2005
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Ich spiele zuerst die treiber für das DKU 5 Kabel auf dann instaliere ich PC Suit wenn ich dann auf das Händy zugreifen möchte kommt immer der oben genannte Fehler und der PC findet das Händy nicht

Gruss

5. #4 cIpOlLa`, 17.05.2006
    cIpOlLa`

cIpOlLa` Guest

HI, kann dir leider nicht helfen, aber ich hätte uach mal ne frage....

UNd zwar habe ich auch nokia 6610i + USB datenkabel von ebay + Nokia PC Suite... Funktioniert auch alles...doch irgendwie wird keine verbindung von diesem programm gefunden, also er findet kein angeschlossenes handy...schließe ich das kable aber an das handy an, so erscheint auf dem handy display eine meldung, dass ebene eine verbing vorliegt ?!

aber kann been nix machen, weil das programm diese verbindung nicht findet...

BItte um Hilfe wenn jemand was weiss...

Danke ;)

6. #5 Lanzahans, 17.05.2006
    Lanzahans

Lanzahans Neuer Benutzer

Genau das Problem habe ich noch immer ich kann das Tel als Modem benutzen aber die PC Suite erkennt es nicht mir konnte bis dato niemand helfen leider

7. #6 Denn-Man, 04.07.2007
    Denn-Man

Denn-Man Neuer Benutzer

versucht mal erst das kabel ans handy anzuschließen und dann das kabel an pc und etwas warten kann dauern!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suit

Die Seite wird geladen...

Suit - Ähnliche Themen

1. Al Suit 3 (Asus Motherboard)

Al Suit 3 (Asus Motherboard): Hallo Cummunity, Ich wollte soeben über die zum Mainboard beiliegende Asus CD "Al Suite III" installieren. Nach erfolgreichem Installieren und...
  2. Outpost Security Suite Pro Lizenz auf Lebenszeit

Outpost Security Suite Pro Lizenz auf Lebenszeit: Was haltet ihr von dieser Aktion? Kaufen: Outpost Security Suite Pro Hier wird Outpost Security Suite Pro 8 mit einer Lizenz auf Lebenszeit...
  3. Neuer Rechner für Bildbearbeitung (Adobe CS5 Suite)

Neuer Rechner für Bildbearbeitung (Adobe CS5 Suite): Hallo zusammen! Ich bin Filmregisseurin und absoluter Laie was Computertechnik angeht. Ich suche einen Computer vor allem für Biildbearbeitung...
  4. Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme

Kaspersky Security Suite CBE 10 macht probleme: hi, mein Virenscanner Kapersky Security Suite CBE 10 macht probleme. Das Problem ist, dass da immer steht das die Datenbank beschädigt ist, und...
  5. Fehlermeldung MGI Photo Suite

Fehlermeldung MGI Photo Suite: Hallo zusammen, habe ein Problem beim öffnen von Bildern. MGI Photo Suite : Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...