Sürfen über PROXY ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MT, 14.08.2006.

1. MT

MT Neuer Benutzer

Hi Leute

Sürft ihr über Proxy im Internet ?

Sollte man das machen und wenn ja wie ???

Danke im voraus für antworten !

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

4. MT

MT Neuer Benutzer

Und was macht dieser Multiproxy ???
    Was bewirkt er und wie stell ich ihn ein ?

Frage am rande : Wie komm ich ins bios ? beim systemstart steht um ins bios zu kommen DEL drücken. Welche taste soll das sein ?

Mfg

5. #4 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

DEL steht für DELETE auf ner deutschen tastatur sieht das so aus:
    Entf für Entfernen

der sechs tasten starke block über den pfeiltasten beinhaltet und links diese entf. taste

6. MT

MT Neuer Benutzer

Danke P.Funker !!!

7. MT

MT Neuer Benutzer

Ich hab mal in einem chat einen über Proxy ausgefragt !
    Er hat geschrieben das es blödsinn ist über Proxy (Mittelsmann) zu sürfen.
    Braucht nur resourcen und bring auch keinen besseren Schutz.

Mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sürfen über PROXY ???

Die Seite wird geladen...

Sürfen über PROXY ??? - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...