Südafrika: Verbrecher nehmen 'Hitler-Droge', um ständig töten zu können

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 29.11.2003.

  1. #1 Lacrima, 29.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    In Südafrika wird die so genannte 'Hitler-Droge' unter Verbrechern und Bandenmitgliedern immer beliebter. Durch die Droge wird man deutlich aggressiver, die Sinne werden geschärft und man kann tagelang wach bleiben.
    Ihren Namen hat die Droge daher, dass die Nazis im zweiten Weltkrieg sie unter dem Namen 'Pervitin' benutzten, um ihre Soldaten Tag und Nacht ununterbrochen kämpfen zu lassen.
    Die Droge hat eine längere Wirkung als z.B. Kokain und hält die Verbrecher tagelang wach. Auch hat man, wenn man die Droge nimmt, nur ein geringes Hungergefühl.


    Quelle: www.iol.co.za

    -------

    wozu??!!!?! :headbang:
     
  2. #2 steffen, 29.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    warum wohl?

    eine armee, die fast nichts ist, tagelang wach und ensatzbereit ist und über ihre körpergrenzen hinaus kämpfen kann, das ist doch gut für die jeweilige gruppe.

    allerdings ist das nichts neues, die russen ham während dem krieg wodka getrunken, um bei kräfte und mut zu sammeln, hemmungen zu senken und nicht zu erfrieren.
     
  3. #3 Lacrima, 29.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, Hitlers Gründe sind mir klar, das ist jawohl eindeutig und steht nicht zur Debatte. Ich meinte, warum diese Droge jetzt wieder so in "Mode" gekommen ist, warum Menschen so etwas "brauchen"???!
     
  4. #4 CJ Rayne, 30.11.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Methamphetamin auch bekannt als Crystal-Pep, Steinspeed , A , oder einfach Speed wurde in der Nazizeit entwickelt und war seinerzeit komplett frei verkäuflich und erhältlich Nach dem Krieg verboten die Siegermächte den Deutschen diese "urdeutsche" Substanz Obwohl ähnlich wie bei Cannabis bekannt ist, daß nur "chronischer" Mißbrauch wirklich schädlich ist - wohingegen gelegentliche Anwendung in mäßiger Dosierung sogar gesundheitsfördernd ist Methamphetamin würde sich fabelhaft für Fernfahrer oder für Personen welche in Arbeitsbranchen mit monotonen Arbeiten beschäftigt sind, eigenen
    Warum ist diese Substanz verboten ? Bzw warum ist sie noch verbotener als Cannabis Methamphetamin ist als Schedule II Droge im BtmG eingestuft ? Auch ist mir nicht verständlich warum Ecstasy-Tabletten welche zwar auch Amphetamin aber eben spezielle "halluzinogene" Amphetaminderivate sind, oftmals auch noch als weniger gefährlich als normales reines Methamphetamin bezeichnet werden ? Wer macht den bei uns die Drogengesetze ? George Bush ?

    Methamphetamin/Jaba
    oder wie eine Droge ihren Heimweg findet

    Gerade erst ist sie in aller Munde und schon beginnen die Techno-Jünger wie die Fliegen zu sterben So konnte man den Medien unterschiedliche Zahlen entnehmen, die von 20 bis 40 bereits ‘Hinweggeraffter’ berichteten Dabei ist es nicht diese kleine runde Sache selbst, sondern vielmehr deren übertriebene Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, die so manchem die Lichter für ewig ausknipst In was für einem Verhältnis stehen ca 32 Stunden durchgehender Spaß zum eigenen Leben!

    Aber woran liegt es? Betrachtet man die Geschichte von Jaba, so kann man zwar unzählige Tote auf ihr Konto verbuchen, doch handelte es sich hierbei eher um Opfer, die auf energiegeladene Konsumenten trafen

    Beginnend in den braunen Morgennebeln neuzeitlicher deutscher Geschichte, also so um das Jahr 1938 herum, entwickelten die Temmler-Werke, die auch heute noch pharmazeutische Auftragsarbeiten in der BRD verrichten, ein Präparat mit Namen „Pervitin“ Getestet an einer großen Schar Pro-banden unter den wachsamen Augen versteckter Schwarz-Weiß-Kameras, bescheinigte man dann dessen absolute Brauchbarkeit
    Aber wofür? Etwa nächtelanges Hören des „Badenweiler Marsches“, oder wildes Tanzen zu „Lili Marleen“, das allerdings erst zwei Jahre später die Ohren in den Schützengräben erfreute? Nichts von alledem war Ziel der Auftraggeber, die sich tief in den Reihen der NSDAP ein anderes Einsatzfeld für das, teilweise liebevoll als „Panzerschokolade“ bezeichnete, Medikament, vorgestellt hatten Die nationalsozialistische, mengelesche Experimentierfreude sah in Pervitin damals eine Möglichkeit die Effektivität der Wehrmacht bei Feindkontakt zu erhöhen, da über einen wesentlich längeren Zeitraum die Piloten und Panzerfahrer ihre zerstörerischen Einsätze unter höchster Konzentration durchführen konnten Die 1945, im Zuge der Demontage Deutschlands, beginnende Verschleppung deutscher Wissenschaftler mit samt deren Know-how in die USA schien dem Erfolg wohl Tribut zu zollen Besonders unter dem Aspekt, daß eben selbiges Methamphetamin in deutsch-amerikanischer Zusammenarbeit erneut seinen Einsatz im Vietnam-Krieg fand Tausende von Soldaten, die quasi im Blindflug durch den vietnamesischen Dschungel marschierten, versetzten sich so in rasende Aggressivität, um „Charlie“ Einhalt zu gebieten Über Kambodscha erreichten dann erbeutete Tabletten-bestände die thailändische Grenze, wo sie in kleinen Kellerlaboratorien analysiert und nachgebastelt wurden

    Gerade aber hier in der asiatischen Welt fand sie dann, neben Putzmitteln als neue Bestandteile, einen weniger aggressiven Einsatzort In den Bordellen der asiatischen Metropolen konsumieren noch heute tausende von Prostituierten neben anderen Amphetaminen auch Jaba um eine möglichst große Schar von Freiern an einem Tag abservieren zu können Denn unter dem immer größer werdenden Konkurrenzangebot zählt: Jeder Schuß ein Treffer, und jeder Treffer bares Geld

    Nun ist es ja, dank sensationsgeiler Krawall-Medien in den privaten Sendebereichen, kein Geheimnis mehr, daß sich das jugendhaft zarte Fleisch mit mandelförmigen Augen gerade hierzulande besonders gut verhökern läßt Da auch die fernöstlichen Geschäftemacher sich einen solchen lukrativen Markt nicht entgehen lassen wollen, senden sie ihre Angestellten mehr und mehr in das straßen-orientierte Berufsleben Besonderer Anlaufpunkt: Frankfurt a M Da sich aber hier auch eine große Gemeinde nonstop-partybegeisterter Menschen versammelt, war es ja schon fast eine Selbstverständlichkeit, daß Jaba mit seiner Wirkung auch diesen Markt erobern wird Nicht mehr hunderttausendweise reisen die kleinen Pillen, fast schon wie von Heimweh getrieben, nach Hause zurück; bereits tonnenschwere Lieferungen wurden von den Zollbehörden sichergestellt Nie hatte eine Verbreitung sich so rasend vollzogen Schon wenige Wochen, nachdem der thailändische Exportmarkt einen weiteren Exportschlager verbuchen konnte, fanden sich die extremen Amphetamin-Verbindungen im ganzen Bundesgebiet wieder

    Und hier treffen sie auf eine Jugend, deren Mausfinger das einzige gut trainierte Körperteil darstellt Keine Gewaltmärsche werden mehr unternommen, wenn sie nicht über eine 3D-Engine auf dem Computer möglichst realistisch simuliert sind Ballspiele und andere sportliche Aktivitäten scheinen dem reizüberfluteten Nachwuchs auch nur noch in Form diverser „Manager“- oder „Trainer“-Software zu interessieren Was ist es da für ein Wunder, wenn die körperliche Belastbarkeit schnell an ihre Grenzen stößt, und mit leuchtenden Buchstaben auf der Netzhaut des einen oder anderen ein ermattendes "Game Over" aufzuckt

    Crystal, oft als Crystal speed bezeichnet, ist chemisch gesehen
    Methamphetamin Wurde in den 30er Jahren als Psychopharmaka unter der
    Bezeichnung Pervetin vertrieben

    Merkmale:

    Wird als weisses, kristallisiertes Pulver angeboten Ebenso ist
    gefärbtes Pulver auf dem Markt aufgetreten beispielsweise in blau Im
    Gegensatz zu "handelsüblichen" Speed Amphetamin, meist gestreckt und
    bei durchschnittlich 20% Reinheit hat Crystal einen wesentlich
    höheren Reinheitsgehalt 90-100% Preise für normale Menge 1
    Briefchen à 1g variieren nach Region zwischen 50,- bis 150,- DM

    Gebrauch:

    Crystal wird in der Regel geschnupft Allerdings wurde auch vom Rauchen
    des Stoffes Basen berichtet Crystal gilt in Szenekreisen
    allgemein als Durchhaltedroge

    Wirkung:

    Das Methamphetamin erhöht die Konzentration der körpereigenen
    Botenstoffe Noradrenalin und Dopamin in bestimmten Teilen des
    Gehirns Atmung, Blutdruck sowie Puls werden als Folge der
    Adrenalinfreisetzung erhöht Kein Hunger & Durstempfinden, kein Müdigkeits
    oder Erschöpfungsempfinden Erhöhter Kommunikationsdrang Laberflash
    Zudem kann gesteigertes Selbstbewusstsein auftreten Die
    Wirkung dauert 4-20h Stunden an, bei höheren dosierungen auch über 24h

    Gefahren:

    Methamphetaminkonsum führt nicht zu einer körperlichen Abhängigkeit
    Jedoch können in seltenen Fällen als Nebenwirkungen Verwirrtheit,
    Kreislaufstörungen Herzrhythmusstörungen, Paranoia, im Extremfall
    auch Psychosen autreten Bei Überdosen besteht die Gefahr von
    Kreislaufkollaps & Überhitzung Ebenso wurden Magenschädigungen
    beobachtet wie auch auftretende Schlafprobleme Bei Mischkonsum
    mit Alkohol besteht die Gefahr einer Alkoholvergiftung


    PS: Hat sich schon mal jemand die Nebenwirkungsliste von Aspirin und Paracetamol durchgelesen ? - Die ist LÄNGER !!!!
     
  5. #5 Lacrima, 30.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, Crystal ist doch eigentlich nur ne Erweiterung von Pep, sprich da sind ganz kleine >>>"Kristalle" drin, die die Nasenschleimhaut minimal verletzen, sodass das Pep schneller und effektiver in den Körper gelangt...

    es ist echt schon erschreckend, was sich die Menschen für Chemie ausdenken... da kann man sich nur noch an den Kopf packen.... ganz ehrlich gesagt, sind solche Leute einfach nur dumm für mich
     
  6. #6 checker01, 30.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Alles was wir tun ( also auch herstellen ) ist ein Produkt unserer Gesellschaft in der die anscheinend unwichtigste Person eine Funktion hat. Jeder Mensch ist durch Millionen Verzweigungen am Handeln anderer Person, zum Teil mehr oder auch weniger, mitverantwortlich.

    Konsequenz : Entweder sind wir alle dumm oder halt keiner.
     
  7. #7 Lacrima, 30.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    naja, ehrlich gesagt, kann man das nicht alle Lebensbereiche übernehmen...... ich kann nichts dafür, dass andere Leute sich mit Drogen zu pumpen, oder dass sich ein Paar in Russland verheiratet.....
     
  8. #8 checker01, 30.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    doch, zu einem gewissen teil bist du auch dran beteiligt, wie jeder andere mensch auch.

    So, mal angenommen du kaufst ne Creme bei X. X produziert von deinem Geld aber ne gefährliche Droge, die in Afrika getestet werden soll. In Afrika sterben wegen dieser Droge nun 10 Menschen, dann bist du am Tod dieser Menschen mitschuld. Der Anteil ist zwar gering und du kannst wahrscheinlich auch nicht belangt werden, aber du trägst ne Mitschuld.
     
  9. #9 Lacrima, 30.11.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    nein, tut mir leid, aber das ist, finde ich, ein bisschen weit hergeholt, oder?!
     
  10. #10 checker01, 30.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Beispiel ganz und gar nicht. Schließlich stellt man X Kapital zur Verfgüng, mit dem er Menschen umbringt.
    Was anderes hat Osama B. Laden bei den Anschlägen auf das WTC auch nicht gemacht, und er ist der Hauptschuldige...
     
Thema: Südafrika: Verbrecher nehmen 'Hitler-Droge', um ständig töten zu können
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitler droge

    ,
  2. südafrika drogengesetz

    ,
  3. jaba droge

    ,
  4. Amphetamin hitler,
  5. drogen südafrika,
  6. hitlerdroge,
  7. drogen töten,
  8. nahmen nazis dtogen,
  9. hitlerdroge pep,
  10. nazis die pervitin nahmen,
  11. welche drogen können töten,
  12. warum töten die leute drogen,
  13. hitlerdroge aus dem 2. weltkrieg,
  14. droge wo sich leute umbringen,
  15. hitler amphetamin,
  16. jaba droge wirkung,
  17. Adolf hitler pervitin,
  18. nazi droge jaba,
  19. Pervitin,
  20. crystal afrika drogen,
  21. nazi drogen,
  22. hitler in südafrika,
  23. nazidroge,
  24. drogen und nazis,
  25. Droge die nach ein jahr tötet
Die Seite wird geladen...

Südafrika: Verbrecher nehmen 'Hitler-Droge', um ständig töten zu können - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...