Suchvorgang läuft .....

Diskutiere Suchvorgang läuft ..... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Seit gestern kann ich keine Straßen/Gassen usw mehr finden. Es steht nur noch Suchvorgang läuft.... Früher gings ja ganz normal, nur...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Seit gestern kann ich keine Straßen/Gassen usw mehr finden.
    Es steht nur noch Suchvorgang läuft....

    Früher gings ja ganz normal, nur plötzlich findet er nichts mehr.

    Was nun ?

    ** Edit **
    hm, jetzt geht es auf einmal nachdem ich diesen Thread erstellt hab ?
    Mal probieren ob es morgen noch immer geht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du irgendwas umgestellt?

    Wenn es jedoch jetzt weiterhin geht, dann ist ja alles gut^^
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es geht so halb. Er findet zwar die Orte/Straßen usw, aber wenn ich eine Route plane, hängt sich das ganze Ding auf und ich muss das Handy neu starten :(

    ** Edit **
    nichts umgestellt
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann spiel die Karten doch einfach nochmal neu auf!
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du von Smart2Go ?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab von allen das neueste drauf. Glaub das war nur eine Art "Bug".

    Jetzt geht wieder alles normal. Hab mir auch soeben die Lizenz für 3 Jahre gekauft :)

    Wird morgen gleich getestet.
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das per Visa Card gemacht oder bist du in einen Laden gegangen und hast dir diese Lizenz dort gekauft?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Per Kreditkarte von einem Freund. Der hat mir die Daten durchs Telefon weiter gegeben. Ich gebe ihm dann das Geld bar auf die Hand
     
  10. #9 Flundermann, 28.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Kreditkarte scheint wohl auch die unkomplizierteste Lösung zu sein. Leider hat halt nicht jeder eine.....
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache, muss ich in einen Nokia Shop gehen. Habe selber keine Visa Card und kenne auch niemanden der eine hat.
    Alles traurig :-(
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Erfahrungsbericht:

    Heute das allererste Mal mit GPS gefahren.

    Von Wien nach Mistelbach (Spital) und dann vom Spital nach Münichsthal zu meinem Opa.

    ABSOLUT GEIL DAS DING !!

    Absichtlich paar mal "falsch" gefahren und geschaut was das GPS macht. Rechnet sofort neue Route aus und fertig.

    Akku hat ca. 3 Stunden mit GPS (durchgehend) gehalten + 10 Fotos.

    Ech spitzenklasse das Ding ;)
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ja so schlecht ist das Smart2Go gar nicht wie immer alle erzählen. Es kommt zwar nicht an Tom Tom ran aber es ist ja halt auch nur ein Handy. Das darf man nie vergessen. Ich finde es auch total ausreichend. Komme auch immer ans Ziel an. Nur mit dem Akku..... naja das hatten wir ja bereits schon sehr ausführlich.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich war bisher immer abgeschreckt, was aber eig. eher am internen GPS liegt, ich werde mir die Software warscheinlich aber in naher Zukunft zulegen, fürs Auto hole ich mir aber warscheins eine GPS-Maus, weiß ich noch nicht genau!

    Hat das Navi eig. einen Staumelder?
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Vielleicht kommt das aber noch.
     
Thema: Suchvorgang läuft .....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Suchvorgang läuft

Die Seite wird geladen...

Suchvorgang läuft ..... - Ähnliche Themen

  1. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...