Suchvolumen nach Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sascha84, 11.05.2012.

1. #1 Sascha84, 11.05.2012
    Sascha84

Sascha84 Neuer Benutzer

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit das Suchvolumen eines bestimmten Begriffes nach Uhrzeit zu analysieren. Also genauer: Ich möchte z.B. wissen um wieviel Uhr der Begriff Dachdecker in Wuppertal am öftesten/wie oft abgefragt wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 11.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mit Google oder was?
    Ich bezweifle, dass du es so stark eingrenzen kannst Google Insights kannst du dir mal ansehen: Google Insights for Search

Viel näher wirst du nicht an Daten rankommen,

wozu das ganze?

4. #3 Sascha84, 11.05.2012
    Sascha84

Sascha84 Neuer Benutzer

Hi,

danke Insights hatte ich schon gefunden damit bekomme ich maximal eine Wochenansicht hin, aber das muss wohl leider reichen erstmal. Es geht darum, Werbung für eine Internetseite zu relevanten Tageszeiten zu schalten.

5. #4 Blaxxun, 11.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wäre doch sinnvoller nach Suchbegriffen zu schalten? ;)
    Dann ist die Tageszeit auch egal

6. #5 Sascha84, 14.05.2012
    Sascha84

Sascha84 Neuer Benutzer

Wenn es aber nur ein bestimmtes Budget gibt und für Sichtungen bezahlt wird wäre es schon Sinnvoll das auch die richtigen Leute das sehen.

7. #6 Blaxxun, 14.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Aber gerade dann wäre es doch noch sinnvoller nur etwas anzuzeigen wenn explizit nach ein oder mehreren bestimmten Stichwörtern gesucht wurden.
    Man kann doch anhand des Referrers herausfinden welche Begriffe in Google/Bing o.ä. gesucht wurden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suchvolumen nach Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchvolumenen bing deutschland

,
  2. aw Uhrzeit Begriff

Die Seite wird geladen...

Suchvolumen nach Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum: Hallo, wollte euch (Admins) mal daraufhinweisen dass die Uhr im Forum 2 Stunden hinterherhängt...
  2. Uhrzeit

Uhrzeit: Also meine Forumuhr geht 2 Stunden nach. Liegt das an meinen persönlichen Einstellungen oder was mach ich verkehrt? Danke euch schon mal ;)
  3. Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org

Uhrzeit falsch Ipod / Uhrzeit.org: Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich meinen Ipod (4g, Ios 4.2.1, Jailbreak) mit meinem PC via Itunes synchronisiere, stellt der jedesmal...
  4. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...
  5. Ubuntu: Uhrzeit bei VMWare

Ubuntu: Uhrzeit bei VMWare: Guten Tag, mir ist heute etwas mysteriöses aufgefallen. Ich habe hier einen Server stehen (Windows 2003 x64), da drauf läuft ein VMWare Server...