Sucht einer n Ladekabel ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von sonic17, 25.12.2006.

1. #1 sonic17, 25.12.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hallo

da ich ja vom 6280 aufs Sony Ericsson K800i gewechselt bin,
    habe ich das Ladekabel vom 6280 über.

wenn einer von euch zufällig eins braucht kann er sich
    gerne hier oder per Privat nachricht melden.

Gruß

Sonic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sucht einer n Ladekabel ?

Die Seite wird geladen...

Sucht einer n Ladekabel ? - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...