Suchroutine E90

Diskutiere Suchroutine E90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Einen guten Tag! Ich habe mir vor 3 Tagen den Nokia E90 gekauft und habe jetzt festgestellt, dass die Suchmöglichkeiten in den Kontakten sich...

  1. HBaum

    HBaum Guest

    Einen guten Tag!

    Ich habe mir vor 3 Tagen den Nokia E90 gekauft und habe jetzt festgestellt, dass die Suchmöglichkeiten in den Kontakten sich nur auf den Namen beziehen. Vorher hatte ich den Communikator 9210i. Bei dem konnte ich nach mehreren Feldern und innerhalb der Felder auch noch suchen. D. h. ich konnte nach Namen, Vornamen, Firma, Ort, E-Mail, Branche usw. suchen. Das soll jetzt nach Aussage von Nokia-Mitarbeitern bei dem E90 nicht mehr möglich sein. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast56

    Gast56 Guest

    Du kannst Dir daß Tool MobileSearch von der Nokia-Webseite herunterladen. Diese erlaubt Dir eine Suche nach Strings in allen Feldern der Kontakte. Du findest das Tool als Free Download unter http://mobilesearch.nokia.com/index.html.
     
  4. #3 LB-9300, 27.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein klasse Tool. Doch für Kontakte etwas umständlich, da sollte Nokia/Symbian für alle S60 3rd Geräte nachbessern.

    Genauso wie dei Möglichkeit zu haben, wenn ich von jemanden Angerufen wurde, dann auf die Anruftaste Klicke (kommt eine Übersicht der Anrufe allgemein)und den Anrufer auswähle, dann die Möglichkeit zu haben dursch Anwählen der Nummer, mir den Kontakt anzeigen zu lassen, um zB. nicht die Handynummer sondern dann die Büro oder Privatnummer zu nehmen.

    Beispiel:
    Ein Freund ruft mich per Handy an. Jetzt will ich Ihn zurückrufen, aber nicht auf dem Handy sonder zu Hause. Jetzt die Anruftaste drücken, die Handynummer auswählen und unter Optionen müßte die Möglichkeit stehen "Kontakt anzeigen".

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 2637327, 08.08.2007
    2637327

    2637327 Guest

    Das geht nur noch über die Suchfunktion. Ist viel umständlicher als beim 9500 und dauert ewig.
     
  6. #5 gawetti, 09.08.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    Hi, dieses empfohlene Tool ist über den link nihct mehr zu bekommen - outdated offensichtlich.
    Kann es aber auf der Nokia site slebst auch nicht finden...
    Andere Idee wie ich es bekommen kann...? Danke. Gawetti
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. brachy

    brachy Guest

    Hi,

    versuch es doch mal hier:

    http://www.nokia.com/A4378048

    vielleicht ist es da dabei oder vielleicht ist was dabei was du ebenso brauchen könntest.


    gruss
     
  9. #7 gawetti, 11.08.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...vielen Dank - gute Info Seite!....
     
Thema:

Suchroutine E90

Die Seite wird geladen...

Suchroutine E90 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

    Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.: Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...
  2. Nokia E90 Neu zu verkaufen

    Nokia E90 Neu zu verkaufen: hallo ich verkaufe ein Nokia E90 in Mocca neu noch nicht gebraucht mit rechnung und original zubehör und verpackung preis 355 euro