Suchprogramm funzt nach Update nicht

Diskutiere Suchprogramm funzt nach Update nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi all, habe mir die neue 20ér Software aufgespielt, jetzt gibt es so ein neues Programm "Suche: Internet und Eig. Inhalte", es ist unter...

  1. #1 Petermaennchen, 05.12.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,
    habe mir die neue 20ér Software aufgespielt, jetzt gibt es so ein neues Programm "Suche: Internet und Eig. Inhalte", es ist unter Programme und auf dem Start-Menuein der 2. Zeile, aber es geht nicht auf, wenn ich es anwähle. Was ist falsch?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du es im aktiven Standby anklickst ?
    Was passiert wenn du es im Menü anklickst ?

    Nichts ?

    hmm ...
     
  4. #3 Petermaennchen, 05.12.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich es im Menue anklicke, zuckt es kurz, dann passiert nichts. Im akt. Standbuy ist es nict zu sehen, dort sind nur die 6 Programme aus der Schnellzugriffzeile. Grübel, grübel.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Spiel die neue Firmware nochmals drauf. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Hat noch jemand eine Idee ?
     
  6. #5 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich ?(. Scheint was beim Update schiefgegangen zu sein. Wie Crow schon meinte, spiel die 20er nochmal auf...
     
  7. #6 Petermaennchen, 06.12.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    OK, werde die 20ér nochmal draufspielen.
     
  8. #7 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft auch ein Hard Reset...wenns nicht schon zu spät ist :D
     
  9. #8 nokia-ralf, 06.12.2007
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...das gleiche Problem habe ich auch.
    Nur hatte ich das Icon erst gar nicht bemerkt und dieses Programm Search 4.0 händisch installiert, ich dachte dass das Problem daher kommt?!?!

    Werde heut Abend auch nochmal die 20er drüberschieben.

    Bis dann....

    RALF
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @Petermännchen

    Hattest Du bei der 12er zufällig Search 4.0 installiert, eventuell auch noch auf der Speicherkarte? Wenn ja, dann liegt Dein Problem dort.

    Mach mal die Speicherkarte raus und versuch es nochmal zu starten.

    Sollte es dann funzen, schau im Programm-Manager nach und entferne alle Search-Dateien die auf der Speicherkarte (erkennt man am Embleme rechts), welche Du natürlich erst wieder ins Handy machen musst :D, installiert sind.

    Danach Musst Du leider nochmals die FW neu drauf hauen.


    Tipp an alle Updater:

    Wenn Ihr Search 4.0 auf der 12er nutzt und zur 20er wechseln wollt, werft das Search weg, ist doch eh schon bei der 20er dabei.

    Für die, die es schon installiert haben gilt weiterhin der unterste Satz in meiner Signatur :D
     
  11. #10 Headbanger, 06.12.2007
    Headbanger

    Headbanger Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja...
    Aber: mit der neuen FW läßt sich das alte Search, was ja z.B. neben der lokalen Suche auf dem N95 auch so schicke Sachen wie das Örtliche direkt anbot, nicht mehr nutzen. Läßt sich auch nicht zurückspielen. Wer also genau das am alten Search mochte, sollte mit dem FW- Update eher zurückhaltend umgehen. Auch die Maps verlangen nach dem Update zwingend nach dem CD- Key. Wer den nicht in irgendeiner Mail von S2Go wiederfindet, hat eher schlechte Karten, bzw. Maps, bzw. viel Arbeit vor sich. Letztlich sind wir halt die Bugtester und können nur hoffen, daß Nokia sich in diesem Forum gründlich umsieht und immer bessere und immer schnellere FW- updates zur Verfügung stellt
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wer sich unbedingt wieder die andere Version von Search installieren will kann das auch.
    Ihr müsst nur zuerst im Programmmanager sämtliche Search-Dateien löschen bzw. entfernen dann kann man auch wieder ne andere Version aufspielen
     
  13. #12 Headbanger, 07.12.2007
    Headbanger

    Headbanger Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    thx für den Tip
     
  14. #13 Headbanger, 07.12.2007
    Headbanger

    Headbanger Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gibt aber im Progman nicht eine einzige search- Datei. (Hab ja nach dem flashen kein Restore gefahren). Nimmt er trotzdem nicht.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast recht, bei der 12er waren mehrere. Da hatte ich das selbe Prob als ich die 4er drauf spielen wollte. Nach dem löschen dieser Dateien lies sie sich problemlos installieren. Bei der 20er hab ich garnicht drauf geachtet, da die Version ja schon drauf ist.

    Da muss aber was sein, heisst wahrscheinlich nur anders. Wenn ich's gefunden hab geb ich Bescheid.
     
  17. #15 Petermaennchen, 08.12.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipp! Ohne Speicherkarte funzt es. Aber warum muß ich das Update nochmal draufspielen, wenn ich alle search-Dateien auf der Karte gelöscht habe?
     
Thema:

Suchprogramm funzt nach Update nicht

Die Seite wird geladen...

Suchprogramm funzt nach Update nicht - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...