Suchprogramm funzt nach Update nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 05.12.2007.

1. #1 Petermaennchen, 05.12.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hi all,
    habe mir die neue 20ér Software aufgespielt, jetzt gibt es so ein neues Programm "Suche: Internet und Eig. Inhalte", es ist unter Programme und auf dem Start-Menuein der 2. Zeile, aber es geht nicht auf, wenn ich es anwähle. Was ist falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was passiert wenn du es im aktiven Standby anklickst ?
    Was passiert wenn du es im Menü anklickst ?

Nichts ?

hmm ...

4. #3 Petermaennchen, 05.12.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Wenn ich es im Menue anklicke, zuckt es kurz, dann passiert nichts. Im akt. Standbuy ist es nict zu sehen, dort sind nur die 6 Programme aus der Schnellzugriffzeile. Grübel, grübel.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Spiel die neue Firmware nochmals drauf. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Hat noch jemand eine Idee ?

6. #5 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Nicht wirklich ?(. Scheint was beim Update schiefgegangen zu sein. Wie Crow schon meinte, spiel die 20er nochmal auf...

7. #6 Petermaennchen, 06.12.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

OK, werde die 20ér nochmal draufspielen.

8. #7 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Vielleicht hilft auch ein Hard Reset...wenns nicht schon zu spät ist :D

9. #8 nokia-ralf, 06.12.2007
    nokia-ralf

nokia-ralf Neuer Benutzer

...das gleiche Problem habe ich auch.
    Nur hatte ich das Icon erst gar nicht bemerkt und dieses Programm Search 4.0 händisch installiert, ich dachte dass das Problem daher kommt?!?!

Werde heut Abend auch nochmal die 20er drüberschieben.

Bis dann....

RALF

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@Petermännchen

Hattest Du bei der 12er zufällig Search 4.0 installiert, eventuell auch noch auf der Speicherkarte? Wenn ja, dann liegt Dein Problem dort.

Mach mal die Speicherkarte raus und versuch es nochmal zu starten.

Sollte es dann funzen, schau im Programm-Manager nach und entferne alle Search-Dateien die auf der Speicherkarte (erkennt man am Embleme rechts), welche Du natürlich erst wieder ins Handy machen musst :D, installiert sind.

Danach Musst Du leider nochmals die FW neu drauf hauen.

Tipp an alle Updater:

Wenn Ihr Search 4.0 auf der 12er nutzt und zur 20er wechseln wollt, werft das Search weg, ist doch eh schon bei der 20er dabei.

Für die, die es schon installiert haben gilt weiterhin der unterste Satz in meiner Signatur :D

12. #10 Headbanger, 06.12.2007
    Headbanger

Headbanger Benutzer

Im Prinzip ja...
    Aber: mit der neuen FW läßt sich das alte Search, was ja z.B. neben der lokalen Suche auf dem N95 auch so schicke Sachen wie das Örtliche direkt anbot, nicht mehr nutzen. Läßt sich auch nicht zurückspielen. Wer also genau das am alten Search mochte, sollte mit dem FW- Update eher zurückhaltend umgehen. Auch die Maps verlangen nach dem Update zwingend nach dem CD- Key. Wer den nicht in irgendeiner Mail von S2Go wiederfindet, hat eher schlechte Karten, bzw. Maps, bzw. viel Arbeit vor sich. Letztlich sind wir halt die Bugtester und können nur hoffen, daß Nokia sich in diesem Forum gründlich umsieht und immer bessere und immer schnellere FW- updates zur Verfügung stellt

Thema:

Suchprogramm funzt nach Update nicht

Die Seite wird geladen...

Suchprogramm funzt nach Update nicht - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...