Suchmaschineneintrag

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Schaudig, 15.12.2006.

1. #1 Schaudig, 15.12.2006
    Schaudig

Schaudig Neuer Benutzer

Meine erste Homepage ist nun fertig, aber ich habe kein Glück bei Google, um sie zu finden. Wie gehe ich beim Eintrag meiner Seite am effektivsten vor??
    http://www.bildermacher-berlin.de/

einfach mal anklicken und vielleicht auch Kritik oder Hinweise an mich weitergeben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

hmm also du sagtest das du deine homepage bei google eingetragen hast und jetzt kannst du sie noch nicht bei google finden,oder ?
    also erstmal kannst du hier deine homepage anmelden :
    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Wenn du dort schon angemeldest hast,musst du wissen das es erst ein paar Wochen bis Monate dauert bis sie eingetragen wurde.

4. #3 Blaxxun, 15.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

... zudem:
    Ordentlicher bzw. richtiger Quellcode ist auch ein Kriterium, welches Suchmaschinen sehr beachten. Dann kommt es natürlich auf gut eingesetzte Meta-Tags an und auf den Titel der Seite. Usw. ...
    Hat deine Seite einen Namen, der häufig vorkommt und so ähnlich oder eben gleich ist, wie eine bekannte Seite, dann hast du weniger Chancen nach oben zu kommen, da dann erst mal die große Seiten kommen.

Außerdem sind Back-Links zu deiner Seite auch sehr wichtig, je mehr es sind, desto höher ist dein Ranking.
    Und btw. es heißt Suchmaschine nicht Suchkatalog, also brauchst du dich unter normalen Umständen nicht anmelden.

mfg

Thema:

Suchmaschineneintrag