Suchmaschinenanmeldung: Nur die Indexseite oder alle Seiten?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von flini_de, 02.09.2006.

  1. #1 flini_de, 02.09.2006
    flini_de

    flini_de Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was ist eigentlich besser: Sollte man nur die Indexseite bei Suchmaschinen anmelden oder auch alle Unterseiten?

    Grüße

    flini.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Anmelden?
    Bei suchmaschinne meldet man sich nicht an!
    Bei Katalogen meldet man sich an.

    Suchmaschinnen durchsuchen das Internet deswegen heißen sie auch Suchmaschinen. Ich hab meine Page noch niemal bei google oder sonst irgendwo angemeldet und wenn man nen Stichwort eingibt komme ich noch auf der ersten Seite!

    Du kannst eine robots.txt anlegen. Da drin aknnst du festlegen wleche Seiten durchsucht bzw. nicht durcsucht werden sollen!
     
  4. Crashy

    Crashy Guest

  5. Crashy

    Crashy Guest

    Sorry, hatte Deine eigentliche Frage gerade irgendwie verdrängt... o_O ;-)
    Also, wie Du bei dem ersten Link sicher lesen konntest, reicht die Indexseite.
    :)

    Crashy
     
  6. #5 Blaxxun, 05.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Richtig man kann sich anmelden, aber es bringt gar nichts.

    Ich hatte meine Seite nicht mal 1h online und schon wurde sie auf der ersten seite gefunden, wenn man nach Trashware sucht. Naja da suchen vllt nicht viele Leute nach, aber bis jetzt sind noch keine meta tags oder optimierungen vorgenommen.

    Ich bin der ansicht es ist schwachsinn, es heißt suchmaschine und nicht verzeichnisskatalog ;)
     
  7. Crashy

    Crashy Guest

    Ja, dazu hat halt jeder eine andere Meinung. Und faktisch ist es möglich, sich anzumelden - und es bringt mit Sicherheit was! Eine Freundin von mir war bereits ein halbes Jahr online und nach wie vor nicht bei Google zu finden. Dann hat sie sich angemeldet und hatte das Glück, ziemlich zügig eingetragen zu werden!
    Du hast vielleicht Glück gehabt und hast vielleicht eine Seite, mit denen die Robots gut klar kommen. Aber wenn man z.B. kaum Text, sondern mehr Bilder hast, guckt man in die Röhre... Und wenn einer Bock dazu hat, soll er doch einfach beides nutzen - Kataloge und Suchmaschinen. Tut doch keinem weh.

    Gruß,
    Crashy
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Blaxxun, 07.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    richtig ^^

    Fakt ist trotzdem, dass man sich nur bei Katalogen anmelden muss.

    Naja, wer Seiten nur mit Bildern aufbaut und den Bilder keine ordentliche Title oder aussage kräftige Alttags gibt.

    Aber suchmaschinen bevorzugen nunmal text und es wäre viel zu aufwenid auf jede seite ein script zu schicken, welches bilder ausliest. Da würde ne suche ewige Zeit dauern.
     
  10. Crashy

    Crashy Guest

    Najo... Ich hoffe mal, flini_de hat Erfolg bei den Suchmaschinen oder wobei auch immer gehabt. :)
    Komische Seite übrigens... Denn wieso hat das Herz auf der Startseite einen Regenschirm in der Hand? ;-)

    LG,
    Crashy
     
Thema:

Suchmaschinenanmeldung: Nur die Indexseite oder alle Seiten?

Die Seite wird geladen...

Suchmaschinenanmeldung: Nur die Indexseite oder alle Seiten? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...