Suchmaschinen Eintrag?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von WST, 20.01.2009.

1. WST

WST Benutzer

Hi,
    da meine Homepage noch ziemlich unbekannt ist, würde ich sie gerne in eine Suchmaschine eintragen lassen. Weiß jemand wie das geht, und wie man an erster oder zweiter Stelle angezeigt wird?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. legico

legico Erfahrener Benutzer

Einfach im head-Teil <title>Hier eine Beschreibung eintragen</title> angeben.
    title wird dann ganz oben als Titel angezeigt und sollte von einer Suchmaschine eingetragen werden.

4. WST

WST Benutzer

Und wo kann ich meine Seite eintragen lassen?

mfg

5. #4 Partymaus, 20.01.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

Gib mal bei Google Suchmaschinen Eintrag ein dort findest du viele Seiten wo du deine Homepage eintragen lassen kannst :)

6. WST

WST Benutzer

Und wie kann man da Schlagworte eingeben? Also dass man mit mehreren Worten, die man eingibt auf meine Seite kommt?

mfg

7. #6 Blaxxun, 20.01.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du kannst dir mehrer Bücher zu dem Thema kaufen, die dir erklären bzw. Tips geben, wie du dein Ranking etc. verbessern kannst.

Google ist eine Suchmaschine, d.h. sie durchsucht das Netz und folgt Links, führt also ein Link auf deine Seite wird diese auch von Google gefunden, vorausgesetzt die Seite, die auf dich linkt ist auch in Google enthalten.
    Du kannst dich zwar eintragen aber das wird voraussichtlich genau so lange dauern bis du gefunden wirst, wie einfach ne Runde geben und was trinken.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suchmaschinen Eintrag?

Die Seite wird geladen...

Suchmaschinen Eintrag? - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  4. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  5. Neue Suchmaschine

Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...