Suchmaschinen-Anmeldung Eigene Homepage. Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Manuel.R., 02.03.2008.

  1. #1 Manuel.R., 02.03.2008
    Manuel.R.

    Manuel.R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe mir seit einiger Zeit eine Homepage erstellt, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Wie kann ich mich für die Suchmaschinen anmelden?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass die Website in Google und co aufscheint?
    Habe zwar Angebote gefunden, aber das würde ein paar hundert Euro kosten.
    Das gibt es sicher auch billiger oder?
    Habt ihr da Tips fr mich?
    Danke im Voraus!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Falsches Forum.... Webmaster-Hilfe ist da besser geeignet!

    Bei Google kannst du selbst deine Seite eintragen.
    http://www.google.com/addurl/?hl=de
    Wann der Eintrag dann aber von den Google-Bots gescannt und in die Suchmaschine aufgenommen wird, kannst du nicht beeinflussen.
    Das kann einige Wochen dauern.

    Bei anderen Suchmaschinen gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dass du deine Seite selbst dort anmeldest. In der Regel ist diese Eintragung kostenfrei. Verschiedene Dienste bieten die Eintragung in xyz Suchmaschinen kostenpflichtig an. Die machen aber auch nichts anderes, als die Seiten über die vorhandenen Eintragsformulare der Suchmaschinen anzumelden.
     
  4. #3 Blaxxun, 03.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oft gesagt: Das ganze nennt sich nicht umsonst SUCHmaschine. Die Crawler gehen durchs Web und suchen nach Links auf Seiten, ist also deine Seite irgendwo verlinkt, dann erscheinst du automatisch im Index von Google und Co. also nichts mit eintragen.

    Kleines Beispiel an mir selbst:
    Meine Domain bestand 2 Tage und wurde bereits über Google gefunden. Jetzt hatte ich einige Zeit lang nichts auf der Domain liegen, also komplett htaccess geschützt, da ist sie nicht in Google aufgetaucht. 5 Minuten nachdem ich was hochgeladen habe erscheint sie wieder in Google.
     
  5. #4 Yannick, 07.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wie mein Vorredner schon sagte, Google findet dich von alleine. Je mehr Backlinks deine Site hat, desto schneller.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suchmaschinen-Anmeldung Eigene Homepage. Bitte lesen!

Die Seite wird geladen...

Suchmaschinen-Anmeldung Eigene Homepage. Bitte lesen! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...