suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Holger94, 22.11.2008.

1. #1 Holger94, 22.11.2008
    Holger94

Holger94 Benutzer

hallo....

weiß einer wie ich eine eigene suchmaschine baue die einen bestimmten ordner durchsucht??

mfG: Holger

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ähm... Auf was für einem Server? Apache?

Geht per PHP sehr wohl, du kannst die ordner rekursiv durchlaufen mit nem bestimmen Suchmuster.

Aber:

Was willst du damit erreichen?

3. #3 Holger94, 23.11.2008
    Holger94

Holger94 Benutzer

lokal wollte ich das einfach mal machen weil die suchmaschine von windows bei mia i-wie kaputt ist und ich kein bock habe das neu zu installieren wollte ich ne datei i-wo speichern womit ich dann festplatte c,d und e durchsuchen kann!!

edit: und weil das i-wie lustig ist!!

4. #4 HalbleiterFreak, 23.11.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

mit google desktop kann man auch gut seinen eigenen pc durchsuchen...
    (keine angst, die ergebnisse erscheinen dann nicht bei google :p^^)

Thema:

suchmaschine

Die Seite wird geladen...

suchmaschine - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....
  4. Neue Suchmaschine

Neue Suchmaschine: Hallo ins Forum, Es gibt eine Menge Suchmaschinen, aber welche ist die IDEALSTE? Google ist wegen Datenschutz nicht mehr beliebt, deshalb suche...
  5. Sweetpacks als Suchmaschine

Sweetpacks als Suchmaschine: Hallo ich nutze Firefox als Browser. Jetzt habe ich den JDownloader runtergeladen und installiert und seit dem ist SweetPack meine Standard...