Suchmaschine für eigene HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 12.06.2008.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey, kennt jemand eine Suchmaschine(wie google) die intern auf einer eigene HP läuft? Dabei soll diese immer und immer wieder die Seiten durch forsten.

    Da nicht alle Texte in der DB gespeichtert sind, geht es ja mit der SQL abfrage LIKE nicht. Kennt jemand ein gratis Programm dafür?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 12.06.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nimmst Du nicht Google selbst?
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    da ich bei google.ch nicht gescheites gefunden habe! Nur Kostenpflichtige und keine gratis Tools.
     
  5. #4 threadi, 12.06.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke für diese tipps! Diese laufen jedoch alle Extern ab, und zeigen die Resultate auch extern! Solange das suchen extern abläuft, ist mir das egal, aber die Resultate sollten bei meiner Page angezeigt werden! Hat da jemand eine Idee?
     
  7. #6 threadi, 13.06.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall kommt es drauf an wie die Inhalte deiner Seiten vorliegen. Falls alle in einer Datenbank liegen kannst Du diese durchsuchen. Falls alles reine HTML-Seiten sind könnte eine Suche auf PHP- oder Perl-Basis in diesen Dateien helfen. In allen Fällen bist Du als Programmierer für die Qualität der Ergebnisse verantwortlich.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suchmaschine für eigene HP

Die Seite wird geladen...

Suchmaschine für eigene HP - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...