Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 04.01.2008.

1. #1 RichiFfm, 04.01.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Ähhh, erstmal danke für die Hilfe.
    Zum Thema SuFu kann ich nur eines sagen, SuFu und ich = 2 Welten treffen aufeinander. Ich hab noch in fast keinem Forum das mit der SuFu hinbekommen. Sorry dafür.
    Gleich das nächste Prob. Wie bekomm ich den doofen Balken oben am Handy wech?ich meine die leiste wo telefonbuch , kalender, mitteilungen steht, unterhalb der Uhr und Datumsanzeige? Und immerzu steht da keine einträge für heute , wlans suche deaktiviert. Das nervt mich schon etwas . Oder steht darüber auch was im SuFu? ich finds jedenfalls nich. Sorry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaHooD

DaHooD Benutzer

also ich vermute du meinst den aktiven standby......

also such mal nach aktiver standby ^^

SPOILER

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ganz unten findest du die Suchfunktion ;)
    Einfach paar Stichwörter reinschreiben die dich interessieren.

Thema:

Suchfunktion

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion - Ähnliche Themen

1. Suchfunktion wird automatisch genutzt bei öffnen eines ordners

Suchfunktion wird automatisch genutzt bei öffnen eines ordners: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem beim Öffnen eines Ordners. Klicke ich ihn an zum Öffnen, dann öffnet sich der Ordner, allerdings wird mir...
  2. Vista-Suchfunktion für XP?

Vista-Suchfunktion für XP?: also, ich habe hier ein Win XP Pro X64 SP2. Ich würde gern wissen, ob es eine Software gibt, die mir in XP ne ähnliche Suchfunktion beitet wie die...
  3. Gibt es keine Suchfunktion mehr?

Gibt es keine Suchfunktion mehr?: ??? Tante Editsagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :sleep:
  4. Vista-Suchfunktion startet automatisch

Vista-Suchfunktion startet automatisch: Hallo, ich benutze Windows Vista und normalerweise springt die Markierung, wenn ich einen Ordner geöffnet haben und einen Buchstaben drücke,...