Suchfunktion wird automatisch genutzt bei öffnen eines ordners

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ramp78, 07.08.2009.

  1. ramp78

    ramp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem beim Öffnen eines Ordners. Klicke ich ihn an zum Öffnen, dann öffnet sich der Ordner, allerdings wird mir nicht der Inhalt angezeigt, sondern die Suchfunktion startet und ich kann mit ihr nach dem Inhalt des Ordners suchen.

    Das klingt jetzt vielleicht etwas verwirrend...Das Problem liegt einfach darin ich kann keinen Ordner öffnen, da die Suche dann "sich anbietet" zu suchen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich die letzten 10 Systemänderungen anschauen und rückgängig machen kann?

    mfg pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Rückgängig machen kann man über die Systemwiederherstellung wenn den Wiederherstellungspunkte angelegt wurden.
     
  4. ramp78

    ramp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wenn sie nicht angelegt wurden? bzw woher weiss ich ob sie angelegt wurden?
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    In dem die einfach mal öffnet und dort schaut ob Wiederherstellungspunkte zur Verfügung stehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suchfunktion wird automatisch genutzt bei öffnen eines ordners
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim aufrufen der suchfunktion gibt es probleme

    ,
  2. suchfunktion öffnet automatisch

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion wird automatisch genutzt bei öffnen eines ordners - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...