Suchfunktion Vista???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Carlos66, 22.07.2007.

1. #1 Carlos66, 22.07.2007
    Carlos66

Carlos66 Neuer Benutzer

Moin!

Bin neu hier, also erst einmal "Hallo" an alle mitleser....!

Mein Prob ist die Suchfunktion in Vista, irgendwie steig ich da nicht hinter und auch die Hilfefunktion bringt mich nicht weiter. Ich möchte gerne alle *.ht* Dateien aufgelistet haben, die das Wort "beispiel" beinhalten. Aber *wo* durchsuche ich diese Dateien? Klar in der Suchfunktion bei "erweiterte Suche" aber *wo* gebe ich *was* ein um o.g. zu finden???

Gruß Carlos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

garnicht :) wenn du untenlinks auf das vistasymbol klickt und sich das taskmenü öffnet gibst du unten im taskmenü *beispiel*.ht ein und dann Enter ;)

4. #3 Carlos66, 22.07.2007
    Carlos66

Carlos66 Neuer Benutzer

Hm, also ich habe das jetzt probiert... Gebe ich dort unten "beispiel.ht" ein (also *ohne* Anführungszeichen nur : beispiel.ht ) so steht da zwar oben "Suchvorgang" und die HD scheint auch zu arbeiten aber nichts passiert! Im Gegenteil, klicke ich irgendwo anders hin verschwindet das Win Startmenü und ich komme dort hin nicht mehr zurück!
    Mir ist schon klar das die suche nach dem Wort "beispiel" in *allen* HTM Dateien ne Weile dauert aber bei mir passiert nichts! Wo kann der Fehler liegen? Ich habe mit sicherheit eine *.HTML Datei auf dem Rechenr wo diese4s Wort drinne vorkommt!

Gruß Carlos

5. #4 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

les dir mal den Artikel durch Link :)

6. #5 Carlos66, 22.07.2007
    Carlos66

Carlos66 Neuer Benutzer

Moin!

OK, das hat ja "nur" mit der Geschwindikeit (also ob indizierte Orte oder nicht) durchsucht werden sollen zu tun, oder? Ich bin mir fast sicher das es "damals" in XP eine Funktion "...durchsuchen nach Text" oder ähnliches gegeben hat. Ich will einfach nur alle *.HTM Dateien (evtl. sogar alle *.HTML Dateien, weiß nicht mehr genau wie die Dateiendung noch war) aufgelistet haben in der das Wort "beispiel" vorkommt. Bin ich völlig vernagelt oder was? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, solche Suchanfrage in Vista zu stellen, nur finde ich es nicht!

gruß Carlos

7. #6 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

hast du mein updatepack installiert ???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Carlos66, 22.07.2007
    Carlos66

Carlos66 Neuer Benutzer

Moin!

Hm, nee bisher noch nicht! Konnte aber ebend auf die schnelle keine Beschreibung finden was Dein ""Vista 32Bit Updatepack"" bewirkt....

Gruß

10. #8 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

skrazydogz Benutzer

dort sind alle updates hotfixe enthalten, hatte auch früher mal das problem mit der suche und danach hat es aber funktioniert ;)

Thema:

Suchfunktion Vista???

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Vista??? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...