Suchfunktion findet längst gelöschte Dateien

Diskutiere Suchfunktion findet längst gelöschte Dateien im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich besitze Windows Vista Home Premium aber meine Suchfunktion spinnt da ien bisschen... Wenn ich anhc bestimmten Dateien suche findet der...

1. TheWho

TheWho Guest

Hi,

Ich besitze Windows Vista Home Premium aber meine Suchfunktion spinnt da ien bisschen... Wenn ich anhc bestimmten Dateien suche findet der welche die schon seit nem halben Jahr nicht mehr existieren, wo ganze Pfade gelöscht doer auf externe festplatten umgezogen wurden...

Wie kann ich das ändern weil ich hab ständig 100.000 ergebnisse füpr meine Suche wo die Hälfte nicht funktioniert weil die Pfade alt sind...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe mal in
    C:\ProgramData\Microsoft\RAC
    lösche alle daten in den folgenden ordnern:
    PublishedData
    StateData

wenn du den ordner nicht siehst, ist die ordneransicht nicht eingestellt.
    ändere den haken bei --geschützte systemdaten ausblenden
    sowie bei alle dateien und ordner anzeigen.
    dann solltest du die ordner sehen können.

4. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

genau so würde ich es auch machen. probiers mal aus. denn oft bleiben noch reste von dateien bestehen

Thema: Suchfunktion findet längst gelöschte Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 suche findet gelöschte dateien

,
  2. suchfunktion in windows 7 zeigt gelöschte dateien an

,
  3. windows suche zeigt gelöschte dateien

,
  4. suche nokia findet nicht alle dateien,
  5. gelöschte datei ausblenden bei suche,
  6. win7 suche zeigt gelöschte dateien,
  7. win 7 suche findet schon gelöschte dateien,
  8. win7 suche findet gelöschte datei
Die Seite wird geladen...

Suchfunktion findet längst gelöschte Dateien - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...